ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich kann nur so viel dazu sagen: Ich schaue auf keine Ergebnisse, sondern vielmehr auf die Umsetzung der taktischen Vorgaben. Und das hat heute auf weiten Strecken schon ganz gut geklappt. Deswegen bin ich trotz des knappen Ausscheidens nicht unzufrieden mit diesem Spiel. :nein::facepalm:

Ab in den Heimaturlaub, Mr. Sympathikus!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nur so viel dazu sagen: Ich schaue auf keine Ergebnisse, sondern vielmehr auf die Umsetzung der taktischen Vorgaben. Und das hat heute auf weiten Strecken schon ganz gut geklappt. Deswegen bin ich trotz des knappen Ausscheidens nicht unzufrieden mit diesem Spiel. :nein::facepalm:

Ab in den Heimaturlaub, Mr. Sympathikus!!! :winke:

Das sind die Worte des Trainers???? Woher stammt die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nur so viel dazu sagen: Ich schaue auf keine Ergebnisse, sondern vielmehr auf die Umsetzung der taktischen Vorgaben. Und das hat heute auf weiten Strecken schon ganz gut geklappt. Deswegen bin ich trotz des knappen Ausscheidens nicht unzufrieden mit diesem Spiel. :nein::facepalm:

Das kann nur eine ironische Anspielung von "Trivon_Ivanov" gewesen sein......das kann selbst der Gorenzel nicht von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lackssen schrieb vor 17 Minuten:

Das kann nur eine ironische Anspielung von "Trivon_Ivanov" gewesen sein......das kann selbst der Gorenzel nicht von sich geben.

Natürlich ist's das, alles andere wäre a Wahnsinn!!! :) Aber er hat das letztens mal so ähnlich bei einen Sky-Interview gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vor dem Spiel hab ich mir gedacht, dass wir „irgendwie“ schon weiterkommen werden
Nach dem Spiel frag ich mich eigentlich nur wieso ich auf solch eine Idee kommen konnte

Das gestrige Ergebnis ist die gleicht der aktuellen Saison:
Am Anfang das komplette Chaos (schnell 2:0 im Spiel – Panik wegen Trainersuche)
Kurzes aufwachen (Ausgleich + Führung – zwischendurch gute Ergebnisse in der Saison)
Danach wieder der komplette Einbruch (Elfer gestern - schlechte Spiele, späte Ausgleiche, usw…)

Unsere Mannschaft ist komplett planlos
Das hat man auch bei der Partie gegen Wr. Neustadt kurz vor dem Tor gesehen
Den Ball extrem lange hinten in den eigenen Reihen halten bei 0:0 ohne Plan, was will man damit bezwecken?
Mich wunderts aber auch nicht wirklich
Wie sollen die Spieler seit dem Abgang vom Trainer einen Plan haben? Der eine hat ein System von dem er nur schwer abweicht und die anderen können damit nichts anfangen…
Für mich ist der Trainer mehr als „nur angezählt“. Aber was bringts? Wir werden es uns kaum leisten können einen zweiten zu finanzieren… und wenn wir vor der Saison so knapp keinen „besseren“ finden konnten – wieso sollts jetzt auf einmal leichter sein?
Ist Wimleitner deswegen angezählt? Hatte er denn ach so viele Alternativen? Wohl eher nicht. Klar hat er wenig Erfahrung als sportlicher Vorstand – aber was bringt einem die Erfahrung wenn einem der Trainer wegläuft und „keine brauchbaren finanzierbaren neue“ verfügbar sind

Kann zwar sein dass ihr euch jetzt denkt dass es kompletter Blödsinn ist was ich da schreib, aber genau das sind einfach grad so meine Gedanken…
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@grufi Du erzählst eh keinen Blödsinn. Der David hat eben keine Optionen gehabt. Stell dir mal den Aufschrei vor der Saison vor, wenn ein Mählich gekommen wäre ;) Dem David kann man nur vorwerfen, dass das geholte Spielermaterial keine Musterprofis sind. Wir haben keine Arbeiter und Kämpfer in unsren Reihen. Unsere Neuzugänge halten sich für gute Profispieler und sind sich zu schade gewisse Aufgaben zu erfüllen. Meine Einzelkritik wurde oft bemängelt, da ich gern über die Ex-Laskler herfiel, dies hätte ich aber nie gemacht, hätten die Jungs um jeden Millimeter gekämpft (Ausnahme Pellegrini). Fakt ist, dass sich die Mannschaft nach den "erfahrenen" Spielern richtet und die Folgen davon können wir nun sehen.

Bringt jetzt aber alles nichts. Wir können nur hoffen, dass der pask sich so schnell wie möglich von Goiginger trennen möchte und wir noch wo einen halbwegs soliden IV finden. Wenn das im Winter nicht passiert, wird die Saison ein Trauerspiel. Andere Szenarien scheinen nicht realistisch. Unser Scouting der RL dürfte nicht gut genug sein, um die Spreu vom Weizen zu trennen und das Geld wird auch nur für Fallobst aus der BL o EL reichen.

Der Winter wird sicher lustig werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Deni schrieb vor 47 Minuten:

Wir können nur hoffen, dass der pask sich so schnell wie möglich von Goiginger trennen möchte

würd ich nie machen

nicht dass ich ihn nicht zurück haben wolle

aber wenn ich so verabschiedet werde wie er dann frag ich mich auch ob ich mir für den Verein nochmal einen Haxn ausreißen werd...
habs damals schon für unangebracht befunden und bin heute noch der Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
würd ich nie machen

nicht dass ich ihn nicht zurück haben wolle

aber wenn ich so verabschiedet werde wie er dann frag ich mich auch ob ich mir für den Verein nochmal einen Haxn ausreißen werd...
habs damals schon für unangebracht befunden und bin heute noch der Meinung!

wie wurde er leicht verabschiedet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Linzer1908 schrieb vor 16 Minuten:
grufi schrieb vor 2 Stunden:
würd ich nie machen

nicht dass ich ihn nicht zurück haben wolle

aber wenn ich so verabschiedet werde wie er dann frag ich mich auch ob ich mir für den Verein nochmal einen Haxn ausreißen werd...
habs damals schon für unangebracht befunden und bin heute noch der Meinung!
 

wie wurde er leicht verabschiedet?

mit einem unfreundlichen ständchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Es relativiert sich alles: Aufstiegskandidat A.Lustenau verliert gegen Oedt, dürfte ganz einfach a gute Zeit für Viertligisten sein! :glubsch:

Das relativiert nix. Und wenn heute alle höherklassigen Vereine ausscheiden relativiert das auch garnix.

Nur weil andere Vereine auch zu unfähig sind, bedeutet das nicht dass man seine eigene Unfähigkeit entschuldigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Fezza schrieb vor 6 Minuten:

Das relativiert nix. Und wenn heute alle höherklassigen Vereine ausscheiden relativiert das auch garnix.

Nur weil andere Vereine auch zu unfähig sind, bedeutet das nicht dass man seine eigene Unfähigkeit entschuldigen kann.

Lieber gegen Wimpassing knapp ausscheiden als gegen einen Bundesligisten in ein Debakel laufen...

 

PS: Weder dieser noch mein vorheriger Post waren ganz ernst gemeint! Es dürfte noch zu früh für (Galgen)Humor sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.