ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Stahlstadtkind

verdient ausgeschieden.

in allen belangen unterlegen und am schluss sogar noch zum elfern zu dämlich - und das obwohl der gegner selbst unterirdische elfer geschossen hat.

aber dann wieder jammern weil keiner ins stadion kommt. lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Bitte rasch um den kontrollierten Abstieg und Neustart ohne Blender. 

Trainer raus, Wimleitner raus. Ohne Wenn und Aber. 

ähmm nein. Wimleitner sollte schon bleiben dürfen. Der leistet solide Arbeit, bei aller Emotion heute. Die Trainerfrage muss sich aber nach heute wieder mal stellen. Der holt nicht alles raus bei den Spielern, das wurde heute wieder offensichtlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.