ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Deni schrieb Gerade eben:

Ich gönns Wimpassing. Klasse gespielt, mehr Chancen gehabt unterm Strich ein verdienter Sieg. Hab es sich verdient einen großen Verein zu bekommen, um die Vereinskassa zu füllen.

 

Ich muss dir da leider zustimmen. Noch ist die Partie nicht vorbei, aber das Elfern gewinnen wir wohl nicht und Wimpassing hat sich recht sympathisch präsentiert. Hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der_V schrieb vor 10 Minuten:

@david w.: bitte übernehmen sie!

Was soll er jetzt machen?

Den Trainer rauswerfen den er bestellt hat und somit einen Fehler eingestehen?

Den halben Kader rauswerfen, die zum grossteil unter seiner ära gekommen sind und somit weitere Fehler eingestehen?

Fakt ist leider trotzdem immer noch (wenn man davon absieht, dass er eine bw legende ist und ein geiler und sympathischer typ) dass er der sportvorstand ist, der all diese Leute geholt bzw zumindest mit geholt hat...

Oder seh ich das verkehrt?

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na, siehst eh nix verkehrt, aber:

klar kann er einen fehler eingestehen, der trainer ist halt einer. daraus kann dem david ja kein strick gedreht werden. ich für meinen teil würde lieber eingestehen, dass der trainer nicht der erhoffte ersatz für klaus s. war, als jetzt ewig zuzusehen.

zum kader: wie schon angemerkt: ich weigere mich einfach, zu glauben, dass wir ca 20 komplett schwindlige haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Gassi. schrieb vor 1 Minute:

Was soll er jetzt machen?

Den Trainer rauswerfen den er bestellt hat und somit einen Fehler eingestehen?

Den halben Kader rauswerfen, die zum grossteil unter seiner ära gekommen sind und somit weitere Fehler eingestehen?

Fakt ist leider trotzdem immer noch dass er der sportvorstand ist, der all diese Leute geholt bzw zumindest mit geholt hat...

Oder seh ich das verkehrt?

Ja zum Teil schon. Schmidt war sein Wunschkandidat. Gorenzel kam nur, weil Schmidt ging. Die Spieler gehen zum großen Teil auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.