ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

keine sorge. wir verkacken das noch vorher...

? ich befürchte du hast recht ...

Wenns nicht so traurig wäre , wärs zum totlachen...

 

was da trainer wohl sagt ? Also immerhin spielen wir gegen wimpassing nur weiter so 5 min waren super ?? also einfach so weiter spielen...

 

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
der_V schrieb vor 15 Minuten:

sensationell. ich habe lange zugewartet, aber: trainerfrage, jetzt!

 

ich bin einfach nicht gewillt zu glauben, dass wir ca. 20 spieler haben, die nicht in der lage sind einfache pässe zu spielen, somit kann/muss/hoffe ich, dass es am trainer liegt.

 

aja: verletzte hin oder her, da hats grob was anderes.

Wird Zeit das der david mal gewaltig auf den Tisch klopft. Entweder mal dem Trainer eine Ansage machen, oder der Mannschaft den Kopf waschen. Aber irgend eine Reaktion muss kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
blue-steel schrieb vor 11 Minuten:

Grad deswegen hoffe ich, dass es nicht so ist und wir mal einen auf Innsbruck, Mattersburg und co. machen. 

Und vielleicht wird es ja tatsächlich was! ;) 

Ändert leider nichts daran, dass das heute gar nichts war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so die Entscheidung, unterm Strich bleibt aber dass ich nicht das Gefühl habe dass dieser Trainer das Letzte aus den Spielern raus holt, auch wenn die Ergebnisse passen. 4:2 hat nicht gegolten, jetzt das 3:3....

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.