ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Posting-Maschine

gut dass die Cup-Partie vor dem ersten Liga-Spiel war

so sieht man "besser" woran man noch arbeiten muss

 

Willi Kreuz schrieb vor 27 Minuten:

Was hab ich gesagt!!!!! Die überrennen uns!!!!!!

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 31 Minuten:

Solche Schlüsse nach 15 Minuten zu ziehen, halte ich gelinde gesagt für etwas verfrüht.

 

Gut, seh ich ein. Allerdings seh ich es jetzt immer noch ähnlich.

Schagerl und Skrivanek machen für mich gerade die Partie und wir fahren wohl den erhofften Profi-Sieg auf Basis von Einzelfehlern ein. Das find ich super, aber Spaß und Vorfreude kommt bei mir keine auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb Gerade eben:

Eine 4:1 Führung ist ja wirklich ein akuter Anlass zur Depression ...

Danke für deine suggestive Wortmeldung. Nur hab ich das nie gesagt. 

Manchmal kann man auch mit einem Sieg unzufrieden sein. Wir spielen hier gegen einen Viertligaaufsteiger, der einen Patzer nach dem anderen macht und uns trotzdem teilweise schlecht aussehen lässt. Einem Gegner der zweiten Liga passieren solche Individualfehler nicht so häufig - und genau deswegen finde ich, dass wir noch Arbeit vor uns haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wirklich. 

 

Das schon allein obwohl links nicht nur funktioniert sondern eine traumpartie spielt(erste sorgenkind meinerseits), wir stürmertore sehn (nummer zwei wo ich noch skeptisch bin) und anscheinend gute Stimmung bei feinem wetter (ich frier in die berg bei 7grad) herrscht, sind mir die Kommentare doch ein bisserl sehr kritisch..

Klar wird's gg tieferstehende Gegner schwieriger, aber bis jetzt ein feines spiel- weiter so!

Der V ist groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gratulation an die mannschaft, hatte erhrlich gesagt etwas bammel vor dieser partie aber die aufgabe wurde souverän gemeistert! in runde 2 wird erneut ein amateur-team auf uns warten was ein weiteres auswärtsspiel bedeutet...
ein oö-gegner wäre da natürlich sehr fein!

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.