ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Falter-Artikel über den FC Karabakh Wien aus dem letzten Jahr:

https://ccbsr.fh-vie.ac.at/wp-content/uploads/2016/04/Falterartikel_Die-Galaktischen-von-Simmering.pdf

 

OT: Der Autor, Adrian Engel, hat für seine Arbeit heuer einen Nachwuchspreis erhalten:

http://www.sportsmediaaustria.at/news/806-nachwuchspreis-2017-geht-an-adrian-engel

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb am 6.7.2017 um 15:08 :

nun offiziell:

Das Cup-Spiel gegen FC Karabakh Vienna findet am Sonntag, 16.07. um 16 Uhr am Sportplatz Kaiserebersdorf statt!

und wieder der Sportklub platz akutell http://www.blauweiss-linz.at/news/2144/oefb-cup--am-sportclub-platz-gegen-karabakh/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der ÖFB-Cup erlebt ein Novum! Erstmalig werden alle 32 Spiele der ersten Runde im TV oder Livestream zu sehen sein.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/novum-im-oefb-cup-alle-spiele-der-1-runde-live/


also da bin ich mal gespannt, ob es wirklich von allen 32 spielen live-bilder geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Willi Kreuz schrieb vor 29 Minuten:

Na, lt den Berichten über die jeweiligen Testspiele wirds am Sonntag ein böses Erwachen geben!  FC Karabakh Vienna hat aus halb Fussballeuropa gute bis sehr gute Leute eingekauft! Denke mal im Cup wird für uns in der ersten Runde Endstation sein!!!!!!!!

das es leicht wird hat nie wer gesagt aber es ist jetzt nicht so das wir Außenseiter sind . Denke ein knapper Sieg wird es werden , hoffentlich keine Verlängerung oder Elfemeterschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.