ÖFB Cup 2017/18


IceChris

Recommended Posts

Never give up!

Schau' gerade die Auslosung auf Sport+. 2 Sachen:

1. Relativ gut gemacht - UNIQA da sicher ambitioniert dahinter.

2. Warum versteckt man diesen Moderator im ORF bei wesentlichen Ereignissen und lässt dort Stümper ran? Mir fällt sein Name gerade nicht ein. :D Er macht das aus meiner Sicht perfekt und unaufgeregt. Bisher konnte ich noch keinen Versprecher erkennen, weiß aber ständig etwas zu erzählen - was auch nicht fad ist. Der muss doch auch "live"  - oder andere Formate können? Fehlt ihm die Lobby?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 31 Minuten:

Und wenn wir im Herbst 2019 Mattersburg kriegen, wenn unser Stadion gut gefüllt und neu ist, vielleicht auch noch sportlicher Erfolg da ist, dann sollen wir auswärts ranmüssen, weil wir viele Jahre früher ein Heimspiel hatten? Das ist genauso fair oder unfair wie die ganz normale Auslosung, nur mit mehr Aufwand. Eine reine Auswärts-Saison ist nämlich immer noch möglich. Dazu müssen wir nur Altach, den LASK, Innsbruck oder die Admira ziehen. Oder irgendwas anderes, wo es nimmer zu eruieren ist.

Nein wäre fairer aus meiner sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Schau' gerade die Auslosung auf Sport+. 2 Sachen:

1. Relativ gut gemacht - UNIQA da sicher ambitioniert dahinter.

2. Warum versteckt man diesen Moderator im ORF bei wesentlichen Ereignissen und lässt dort Stümper ran? Mir fällt sein Name gerade nicht ein. :D Er macht das aus meiner Sicht perfekt und unaufgeregt. Bisher konnte ich noch keinen Versprecher erkennen, weiß aber ständig etwas zu erzählen - was auch nicht fad ist. Der muss doch auch "live"  - oder andere Formate können? Fehlt ihm die Lobby?

 

??? Jeder Bingoabend im Seniorenheim Hintertupfing ist professioneller 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schau' gerade die Auslosung auf Sport+. 2 Sachen:

1. Relativ gut gemacht - UNIQA da sicher ambitioniert dahinter.

2. Warum versteckt man diesen Moderator im ORF bei wesentlichen Ereignissen und lässt dort Stümper ran? Mir fällt sein Name gerade nicht ein. default_biggrin.gif Er macht das aus meiner Sicht perfekt und unaufgeregt. Bisher konnte ich noch keinen Versprecher erkennen, weiß aber ständig etwas zu erzählen - was auch nicht fad ist. Der muss doch auch "live"  - oder andere Formate können? Fehlt ihm die Lobby?

 


der diendorfer ist eh oft, bevorzugt mit der frau hackmair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Westside schrieb vor 2 Minuten:

??? Jeder Bingoabend im Seniorenheim Hintertupfing ist professioneller 

Es ist zumindest eine eigene "Gschicht". Vorher war es ja nur der gefühlte Pausenfüller vorm Werbeblock am Ende von "Sport am Sonntag".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 14 Minuten:

Btw - schade, dass Gogo dort nicht mehr Trainer ist, gegen ihn hatten wir bisher eine recht geile Bilanz !!! :clever:

Funfact: Djuricin hat uns mit Ebreichsdorf mehr Tore gemacht und nach 90 Minuten ein besseres Resultat als mit Rapid. Das muss so weitergehen! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.