tommtomm

FC Liefering Testspiele 2017

75 Beiträge in diesem Thema

Druide schrieb vor 11 Minuten:

Wann und wo findet das für morgen geplante Testspiel statt? Weiß dies wer?

Wäre sehr cool, wenn es sich vor dem Anderlecht Match ausgehen würde.

15h, Ramsbachstadion Walchsee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-verliert-test-gegen-sonnenhof-grossaspach.html

Der FC Liefering verliert das heutige Testspiel gegen Sonnenhof Großaspach mit 0:2 (0:2). Dabei kamen mit Rodrigo und Vitor zwei Testspieler der Red Bull Brasil-Akademie zum Einsatz. Mahamadou Dembele feierte heute in der zweiten Hälfte sein Debüt für den FC Liefering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute soll ja ein Testspiel gegen die U23 von ManU stattfinden. Leider ist auf der Liefering Homepage nichts zu finden. Das Spiel soll um 18 Uhr in Freilassing stattfinden. Falls wer andere Infos hat bitte ich um Aufklärung, denn ich möchte es mir unter Umständen ansehen und nicht umsonst hinfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Druide schrieb vor 3 Stunden:

Heute soll ja ein Testspiel gegen die U23 von ManU stattfinden. Leider ist auf der Liefering Homepage nichts zu finden. Das Spiel soll um 18 Uhr in Freilassing stattfinden. Falls wer andere Infos hat bitte ich um Aufklärung, denn ich möchte es mir unter Umständen ansehen und nicht umsonst hinfahren.

Sorry, aber das hat schon um 15:00 Uhr stattgefunden.
Ist gerade zu Ende gegangen. 3:0-Sieg für Liefering! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/gelungene-generalprobe-und-klarer-sieg-gegen-manchester-united.html

FC LIEFERING VS. MANCHESTER UNITED U23; 3:0 (2:0). TORSCHÜTZEN: SZOBOSZLAI (8., 34./FE), DEARNLY (60./ET)

Aufstellung: Zynel (46. Wilfing) – Gölles (46. Schuster), Meisl, Lugonja (76. Pikkarainen), Mensah – Mwepu (76. Diakite), Szoboszlai (46. Rodrigo), Dembele (46. Gorzel), Karic (60. Kirim) – Schmidt (69. Hautzinger), Daka (60. Meister)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber das hat schon um 15:00 Uhr stattgefunden.
Ist gerade zu Ende gegangen. 3:0-Sieg für Liefering! 

Jetzt war ich echt umsonst in Freilassing. Soll ja ein tolles Spiel gewesen sein und ManU laut Augenzeugen recht glimpflich davon gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Szoboszlai wird uns auch noch viel Freude bereiten

Wenn ihn uns keiner abwirbt...

Bei den Talenten die wir jetzt schon haben/hatten muss ja dann irgendwann mal jemand wildern. Bis jetzt war das zum Glück ja "nur" Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag