Was wurde aus...


Gast #11

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)
Rainman80 schrieb am 28.4.2019 um 08:23 :

Wundert mich nicht. Sieht auch kein Land bei wattens

Was läuft in seiner Karriere schief? Der war doch auf einem guten Weg. Seltsam wurde es dann, wie er vor den Finalspielen aus dem YL Team überraschend rausflog  (" keine Zeit wegen Matura" oder so etwas in der Richtung). Seit dem geht nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Druide schrieb vor 13 Stunden:

Was läuft in seiner Karriere schief? Der war doch auf einem guten Weg. Seltsam wurde es dann, wie er vor den Finalspielen aus dem YL Team überraschend rausflog  (" keine Zeit wegen Matura" oder so etwas in der Richtung). Seit dem geht nichts mehr.

So richtig gut war er doch nicht wenn ich mich richtig erinnere. Für eine BL Karriere sollte es aber reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Elessar

Gölles, Gorzel, Bradner und Schierl werden sich nach dem Lizenzentzug auch einen neuen Verein suchen können.

Gugganig, Adjei, Walch und Katnik stoßen mit Wattens in die Bundesliga

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Djuric, Halilovic und Hödl wieder auf Vereinssuche. Gorzel wird wohl auch nicht mit in die RL gehen.

Maximilian Mayer geht zu Mannsdorf, Hautzinger zu Stripfing. Weltkarriere incoming!

Pikkarainen ist bei Kokkolan PV (FIN) und Kovacec in der 2. griechischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Djuric, Halilovic und Hödl wieder auf Vereinssuche. Gorzel wird wohl auch nicht mit in die RL gehen.

Maximilian Mayer geht zu Mannsdorf, Hautzinger zu Stripfing. Weltkarriere incoming!

Pikkarainen ist bei Kokkolan PV (FIN) und Kovacec in der 2. griechischen Liga.



Dass der Pikkarainen so überhaupt nix reißt. Als 17 Jähriger hat er einen recht guten Eindruck gemacht.

Gorzel als Sama Ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.