Was wurde aus...


Gast #11

Recommended Posts

Elessar

https://www.transfermarkt.at/wals-grunau-keeper-oconnor-vier-jahre-gesperrt/view/news/301144

Torhüter Matthew O'Connor vom Regionalliga-West-Club SV Wals-Grünau ist von Österreichs Anti-Doping Rechtskommission (ÖADR) für vier Jahre gesperrt worden. Dem 26-Jährigen war im November bei einer Wettkampfkontrolle Kokain nachgewiesen worden. Die Sperre läuft bis 11. November 2021, gab die ÖADR am Donnerstag bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Raiden123 schrieb Gerade eben:

Adjei ist bei Neustadt meiatens einer der Besten. Freut mich, dass es wieder läuft bei ihm.

Im Optimalfall spielt er nächste Saison vielleicht in der BL mit Wiener Neustadt. Wäre wohl ein klassischer Spätstarter - aber ein BL-Spiel hat er ja einst auch für uns entschieden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-sommer-transferticker/400045409

Zitat

Meister bei Admira ein Thema

6.6. Europa-League-Starter Admira könnte auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer fündig geworden sein. Laut KURIER-Informationen haben die Südstädter ein Auge auf Nicolas Meister geworfen. Der 18-jährige U-18-Teamspieler hat beim FC Liefering keinen neuen Vertrag bekommen und ist deshalb ablösefrei.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

 

chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Marco Hödl wechselt voraussichtlich von Anif zu Austria Klagenfurt.

Wurde bereits von Seiten der Austria bestätigt

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.