Was wurde aus...


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

da sich ja bereits tausende Ex-Lieferinger in Österreich und dem Rest der Fussballwelt herumtummeln, dachte mir, wir können einen Was wurde aus... Thread eröffnen. Falls nicht OK, bitte wieder löschen.

zum Nachlesen:

https://www.transfermarkt.at/fc-liefering/weristwo/verein/37024

 

--> Ex-Kapitan Sandro Ingolitsch zu St. Pölten

 

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast #11

Erneuter Rückschlag für Sturm-Neuzugang Filip

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--erneuter-rueckschlag-fuer-filip--schulz-fraglich/

 

svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIOliver Filip bleibt beim SK Sturm Graz das Pech treu.

Der Neuzugang vom FC Liefering, der nach einem Muskelfaserriss in dieser Woche wieder ins Training eingestiegen ist, muss einen nächsten Rückschlag hinnehmen.

"Filip hat die ganze Woche mittrainiert, ist aber am Donnerstag im Training verletzungsbedingt ausgefallen, weil er überknöchelt hat. Für das Rapid-Spiel ist er kein Thema", berichtet Trainer Franco Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Elessar

Allgemeine Infos:

Osmani ist Stammspieler in der 2. slowakischen Liga

Dovedan hat seinen Stammplatz bei Heidenheim auch wieder verloren.

Kovacec steht in Korea im Cupfinale

Edomwonyi hat bei Rizespor jetzt gar kein Leiberl mehr

Skopintsev ist bis Februar in die 2. Liga Russlands verliehen und da hat er gute Werte.

Ripic ist seit September bei den Osijek-Amateuren

 

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb am 30.11.2017 um 13:54 :

Allemeine Infos:

Osmani ist Stammspieler in der 2. slowakischen Liga

Dovedan hat seinen Stammplatz bei Heidenheim auch wieder verloren.

Kovacec steht in Korea im Cupfinale

Edomwonyi hat bei Rizespor jetzt gar kein Leiberl mehr

Skopintsev ist bis Februar in die 2. Liga Russlands verliehen und da hat er gute Werte.

Ripic ist seit September bei den Osijek-Amateuren

Ergänzungen:

Luan hat bei Sturm bislang keinen Einsatz bei den Profis

Ati auch ohne Einsatz bei Sochaux

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.