[Formel 1] Grand Prix of Azerbaijan


Recommended Posts

Bester Mann im Team

seh das nur ich so, dass der hamilton heute schon auch aufs bremserl gestiegen ist? und der vettel einfach im hype sich seitlich positionieren wollte und ihm den finger (hand) zeigen wollte und dabei das lenkrad falsch stehen hat lassen und dadurch sein vehikel in hamilton reingedonnert ist? danach halt genau das nicht zugeben wollte? anders gefragt... sieht man, dass vettel absichtlich das lenkrad in richtung hamilton eingeschlagen hat? 

verstehts mi net falsch, der vettel is a unsympathischer hund, weil deutscher, und der hamilton is ein unsympathischer hund, weil .... einfach hamilton.... nur find ich die NUR vettel penalty sache.... naja ? nicht korrekt.... weil schon auch bisserl weit weg vom safety car und bisserl bremsen usw

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dont bring me on se palm schrieb vor 24 Minuten:

weil schon auch bisserl weit weg vom safety car und bisserl bremsen usw

Ich will gar nicht näher auf Hamiltons Bremsmanöver eingehen, nur zur Klarstellung, weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe: Zum Vorfallszeitpunkt war das SC schon wieder zurück an die Box beordert und Hamilton durfte als Führender das Tempo bestimmen, er musste also dem SC nicht mehr folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
dont bring me on se palm schrieb vor 34 Minuten:

seh das nur ich so, dass der hamilton heute schon auch aufs bremserl gestiegen ist?

Die Telemetrie-Daten haben Hamilton lt. Charlie Whiting entlastet, er ist bei besagter Stelle nur vom Gas gegangen und hat nicht gebremst, zudem war er auf dieser Stelle bei allen 3 Re-Starts immer im identen Bereich von +/- 3 km/H.  (Quelle: Auto-Motor-Sport)

Was hinzu kommt: Es gab ja auch keine Kettenreaktion, Vettel war der einzige Fahrer der es geschafft hat, dass er dadurch jemanden ins Heck fährt. 

Dass sich Vettel bei allen Interviews weigert zuzugeben, egal welche TV-Anstalt, dass es einen zweiten Kontakt gab ich einfach nur eines Weltmeisters unwürdig. Bei 10 verschiedenen internationalen TV-Anstalten leugnet er einen zweiten Kontakt :lol:

Er erinnert mich an Max Verstappens... als Max 9 Jahre alt war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Hab nur die letzten 3 Runden gesehen, daher die Frage: Wie kam Stroll so weit nach vorne??

hat sich aus dem ganzen Chaos herausgehalten. Und er hatte ja eine gute Startposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

hat sich aus dem ganzen Chaos herausgehalten. Und er hatte ja eine gute Startposition

Hab mir die Startaufstellung vorher nicht angeschaut, sorry.

Edit: Aber jetzt: Platz 8 ist wirklich nicht schlecht.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Dass sich Vettel bei allen Interviews weigert zuzugeben, egal welche TV-Anstalt, dass es einen zweiten Kontakt gab ich einfach nur eines Weltmeisters unwürdig. Bei 10 verschiedenen internationalen TV-Anstalten leugnet er einen zweiten Kontakt :lol:

Er erinnert mich an Max Verstappens... als Max 9 Jahre alt war. :facepalm:

dass dich das alles immer noch wundert beeindruckt mich eigentlich mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Die Telemetrie-Daten haben Hamilton lt. Charlie Whiting entlastet, er ist bei besagter Stelle nur vom Gas gegangen und hat nicht gebremst, zudem war er auf dieser Stelle bei allen 3 Re-Starts immer im identen Bereich von +/- 3 km/H.  (Quelle: Auto-Motor-Sport)

Was hinzu kommt: Es gab ja auch keine Kettenreaktion, Vettel war der einzige Fahrer der es geschafft hat, dass er dadurch jemanden ins Heck fährt. 

Dass sich Vettel bei allen Interviews weigert zuzugeben, egal welche TV-Anstalt, dass es einen zweiten Kontakt gab ich einfach nur eines Weltmeisters unwürdig. Bei 10 verschiedenen internationalen TV-Anstalten leugnet er einen zweiten Kontakt :lol:

Er erinnert mich an Max Verstappens... als Max 9 Jahre alt war. :facepalm:

jo alles klar danke :)

 

bitte net falsch verstehen... woher nimmst du die zeit alle möglichen tv sender durchzuforsten bezüglich vettels aussagen? ? 

 

auf jeden fall hat heute der richte mann das rennen gewonnen :) 

was deine einschätzung zu vettel angeht gebe ich dir absolut recht, nur gehört da hamilton für mich auch genau in die kategorie....  wenn ich die beiden jungs mit dem ricciardo vergleiche ? weiss ich, warum ich immer grinsen muss wenn einer der beiden, oder eben beide, eine aufm deckel bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was für ein rennen! genau das ist die formel 1. natürlich eine selten dämliche aktion von vettel, die ihm den sicheren sieg gekostet hat... aber leider geil!! :augenbrauen:

die strafe war gerecht, hamilton hat in dieser szene unnötig provoziert. unsportliche aktion, gerecht bestraft (es gab keine wirkliche gefährdung für irgendwen oder irgendwas) und endlich wieder ein bisschen kampf. daraus werden legenden gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.