[Formel 1] Grand Prix of Azerbaijan


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Einmal schau ich mir ein Rennen nicht an und dann geht es so zu. Gibt es eine Wiederholung oder Zusammenfassung irgendwo?

Im Anschluß der Analyse auf Sky gleich nochmal der GP in voller Länge.

Geiler Trailer von Max und Ric als Werbung für den Ö-GP auf Sky. Fahren am Ring mit Wohnwagen im Schlepptau ein Rennen. Lachen sich krumm und schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Emotionen. Prost-Senna ist heute noch in aller Munde. In der Vergangenheit war es eh total langweilig. Rosberg vs. Ham war ja mit Samthandschuhen. Vettel/Webber war dagegen auch ein Dreck. Und Hamilton vs. Alonso war halt auch teamintern eine komische Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jetzt wo der Lance-Stroll-Hype-Train durch das ASB zieht:

.) Es gab noch nie einen jüngeren Podiumsfahrer in dessen Rookie-Saison.

.) Lance Stroll hat bereits im jungen Alter von 18 Jahren sowie nur 6 Rennen mehr Podien als ein Nico Hülkenberg. (hab mich selbst gewundert :fuckthat:)

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

mehr Podiums

Ich mache jetzt mal auf Grammatik-Nazi Petroleum: das Podium; Genitiv: des Podiums, Plural: die Podien

:davinci:

Das Reden überlässt du dann mir. :feier:

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich mache jetzt mal auf Grammatik-Nazi Petroleum: das Podium; Genitiv: des Podiums, Plural: die Podien

:davinci:

Das Reden überlässt du dann mir. :feier:

Ich weiß nicht was du meinst, dein Zitat ist Fake-News. :davinci:

Übrigens schafft man es ohne Grammatik sogar zum Co-Kommentator beim ORF, siehe Alex Wurz. Also kein Drama, Baby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.