[Formel 1] Grand Prix of Azerbaijan


Recommended Posts

RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Hamilton 10 Sekunden

Vettel schwarze Flagge

fertig

10 sekunden wofür? :facepalm: 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein, ich finds halt generell ein Unding, egal wer es macht. 

Einfach beide aus dem Rennen nehmen, dann gewinnt das noch der Stroll :lol:

wofür HAM aus dem rennen nehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
indestructable schrieb vor 2 Minuten:

und wenn HAM sei kraxn danach fahrunfähig is? keine strafe für vettel? 

abbremsen, gas geben, abremsen, gas geben, usw... so kommen die reifen auf temp.

 

der erste gibt das tempo vor.

Naja, beiden die gleiche Strafe und gut ist.

Vettels Auto kann auch fahrunfähig sein, wenn HAM in der Kurve so bremst.
Und beim Vettel das war wheel banging, da Vettel einschlägt ist die Chance aber wesentlich größer, dass er selbst einen Schaden davonträgt. 

Aber seis drum, endlich mal Emotionen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
indestructable schrieb vor 3 Minuten:

und wenn HAM sei kraxn danach fahrunfähig is? keine strafe für vettel? 

abbremsen, gas geben, abremsen, gas geben, usw... so kommen die reifen auf temp.

 

der erste gibt das tempo vor.

Vettel hätte auch den ersten Crash sicher verhindern können, der war halt einfach schon haaß weil er vorher dadurch eben auch schon von Perez attackiert wurde und das wieder befürchtete - ist HAM dann eben noch viel näher und aggressiver rangefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

im deutschen formel 1 forum kritisiert auch jeder! die vettel aktion. strafe muss es für vettel geben

Klar muss es die geben. In der SafetyCar-Phase den Führenden von der Seite eine Detschn is trotzdem mal eine leiwande Abwechslung - komplettes Slapstickrennen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.