[Formel 1] Grand Prix of Azerbaijan


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Vettel muss einfach die schwarze Flagge bekommen, Vollidiot und Psychopath, zurück zur Playstation Burli :facepalm:

Absolut. Unglaubliche Aktion. Aber dass er eine absolute Kreatur ist, ist eh schon bekannt. Das muss einfach eine Strafe geben.

Bei Ocon überrascht es mich hingegen, dass er so eine Aktion setzt. Bin davon überzeugt, dass das Absicht war wegen dem Kanada GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb Gerade eben:

Jössas, wegen dem bissl Wheel Banging gleich "Psychopath". Vielleicht doch lieber zum Synchronschwimmen? 

Hallo? War kein Rennunfall oder Racing pur. War SC-Phase bitte, hat nichts mit sportlicher Fairness zu tun. Auch wenn Hamilton wohl ziemlich verlangsamt hat. Auch nicht ganz unschuldig aber die Revanche ein absolutes Nogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja nicht das 1. mal dass Hamilton in einer SC Phase fast stehen bleibt. War nur ne Frage der Zeit bis ihm einer reinfährt, und dann in einer Kurve auch noch :facepalm:

Vettel hat gegen Button in Singapur einmal genau dasselbe gemacht, da war für ihn nach dem Rennen alles in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hallo? War kein Rennunfall oder Racing pur. War SC-Phase bitte, hat nichts mit sportlicher Fairness zu tun. Auch wenn Hamilton wohl ziemlich verlangsamt hat. Auch nicht ganz unschuldig aber die Revanche ein absolutes Nogo.

Völlig egal, nichts passiert, endlich mal Emotionen. Gehört dazu, bzw.  sollte es dazu gehören.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 23 Stunden:

Das wird morgen wieder eine :zzz: -Partie. Werde mir das wohl ersparen. 

 

Joke schrieb vor 10 Minuten:

Welcher User hat gestern gesagt dass er das Rennen nicht schauen wird weil es eh fad wird? :davinci::D 

Tinti wars. 

 

Danke Seb, geile Aktion. :super:

Und schon wird wieder geweint im ASB. Und sonst aufregen, wenn nix los ist. Ihr Patienten. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
hyvä mika schrieb vor 1 Minute:

Vettel hat gegen Button in Singapur einmal genau dasselbe gemacht, da war für ihn nach dem Rennen alles in Ordnung

Kann sein, ich finds halt generell ein Unding, egal wer es macht. 

Einfach beide aus dem Rennen nehmen, dann gewinnt das noch der Stroll :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem ein Rätsel wieso Hamilton da abbremst 

Wäre der Hamilton ein Deutscher, dann wäre der der Arsch für das ASB. Und wenn Häkinnen das macht, was Vettel gemacht hat, ist er der coole Hund. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Völlig egal, nichts passiert, endlich mal Emotionen. Gehört dazu, bzw.  sollte es dazu gehören.  

und wenn HAM sei kraxn danach fahrunfähig is? keine strafe für vettel? 

carboni91 schrieb Gerade eben:

Trotzdem ein Rätsel wieso Hamilton da abbremst 

abbremsen, gas geben, abremsen, gas geben, usw... so kommen die reifen auf temp.

 

der erste gibt das tempo vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.