ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
*S-O-A-D* schrieb vor 4 Stunden:

3.300 Stehplätze sind es insgesamt, da sind aber die ca.700-800 vom Gästesektor schon dabei.

Die genannten 2.500 - 2.600 auf der West dürften also schon ungefähr hinkommen.

Dann muss ich mich wohl entschuldigen. Hatte das anders im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK hat per Facebook bereits am Dienstag vermeldet, dass der Sektor ausverkauft ist. 

Ich glaube, dass sie da lediglich die vorangegangene Ankündigung des Ticketverkaufs aktualisiert haben und dadurch der Zeitpunkt des Posts ein falscher ist. Am Mittwoch gab es jedenfalls noch Karten. Sie wurden ja auch erst ab Mittwoch (oder Dienstag?) verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Burton1908 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass sie da lediglich die vorangegangene Ankündigung des Ticketverkaufs aktualisiert haben und dadurch der Zeitpunkt des Posts ein falscher ist. Am Mittwoch gab es jedenfalls noch Karten. Sie wurden ja auch erst ab Mittwoch (oder Dienstag?) verkauft. 

Das macht Sinn und du hast Recht, der Status wurde vor 34 Minuten aktualisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
SchwoazWeiß schrieb Gerade eben:

Falls jemand zufällig Tickets für den Auswärtssektor übrig haben sollte, bitte Pn. 

brauchst nur auf FB schaun, kriechen eh scho de leid ausa, die de karten verkaufn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

brauchst nur auf FB schaun, kriechen eh scho de leid ausa, die de karten verkaufn

Ein Bekannter ghört a zu denen weil aus panik das keine  karten mehr gibt gleich doppelt gebucht wurde.

Das hatt man davon wenn man bis zum schluss wartet dann müssen alle in den Sektor F gehen.

 

bearbeitet von LASK-1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.