ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

ASB-Halbgott

 

Morgen gehts los mit der Auslosung der 1. Runde.

ORF Sport + überträgt live ab 20:15.

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/1--runde-des-oefb-uniqa-cup-wird-am-montag-ausgelost/

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linza_ASK schrieb vor 44 Minuten:

St. Florian wäre wirklich wunderbar, den Grad-Verein in der 1. Runde rauszuwerfen ist aber auch schön :clap:

Aber am Ende wirds wahrscheinlich Hohenems oder Schwaz. :lol:

 

Seit wann ist St. Florian ein Grad Verein? Die sind eigentlich genau das Gegenteil. Die haben sich doch extra gegen Grad ausgesprochen.

die edit sagt mir gerade dass ich das falsch verstanden habe :(

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Sehnsucht ins Innviertel? :augenbrauen:

Haha... Nein aber könnt mich nicht erinnern das wir gegen die schon mal gespielt haben. Dazu ist der Cup ja da, um auch mal in den Genuss andere Vereina außerhalb der Liga-Dauerkost zu kommen. So weit weg ist es ja auch nicht, und das Innviertel hat ja durchaus auch schöne Plätze zu bieten. Jetzt wo die Fußballlandschaft in OÖ wieder in Ordnung ist, kann man schon mal in die Provinz fahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
harryASK schrieb vor 24 Minuten:

Haha... Nein aber könnt mich nicht erinnern das wir gegen die schon mal gespielt haben. Dazu ist der Cup ja da, um auch mal in den Genuss andere Vereina außerhalb der Liga-Dauerkost zu kommen. So weit weg ist es ja auch nicht, und das Innviertel hat ja durchaus auch schöne Plätze zu bieten. Jetzt wo die Fußballlandschaft in OÖ wieder in Ordnung ist, kann man schon mal in die Provinz fahren :-D

Ausserdem wollen wir, das auch die Innviertler wieder zum LASK fahren, wie es früher der Fall war. Als Ried noch in der Landesliga spielte, kamen hunderte Innviertler zu den LASK-Heimspielen, wo auch der ein oder andere Innviertler in der LASK-Dress zu sehen war. Es ist zwar schon ein Weile her, aber die Zeiten ändern sich wieder in die richtige Richtung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.