Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Chemical neighborhood

Dinge die einen nerven/am Orsch gehen

5,562 posts in this topic

Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Der Trottel dürft gleich mal 20, 30 Euro mehr zahlen wenn er auftaucht

Habe vor ein paar Jahren eine Festivalkarte an einen Trottel Sparefroh Studenten verkauft. Getroffen an einer Ubahn Station, Preis davor ausgemacht. Beim Treffen meint er er hätte leider nur 90€ (statt 110€ wie ausgemacht) eingesteckt, und hat gehofft dass ich drauf scheiß weil der nächste Bankomat 10 Minuten entfernt ist, und sie ihm für 90€ gebe.

Nope, ein 10 minütiger, (für ihn) peinlicher Fußmarsch zum Bankomaten. :lol:

Erinnert mich an einen Freund von mir, der sein Auto verkauft hat. Der Käufer ist wie vereinbart nachts von Vorarlberg(!) nach NÖ angereist, hat sich am Morgen mit ihm getroffen und wollte dann vor Ort noch weiter verhandeln. :lol: Der Verkäufer hat ihm natürlich gesagt "du, ich fahre in 5 Minuten in die Arbeit, du kannst jetzt den Preis wie besprochen zahlen oder deine 6 Stunden wieder heim fahren". :winke:

Mihu schrieb vor einer Stunde:

Menschen die in gefühlt jedem zweiten Posting über ihr ach so schwieriges, lernintensives und ungerechtes Studium sudern.

Wem das Jusstudium zu heavy ist der soll sich bitte auf der Pädak einschreiben oder am besten gleich garnicht studieren.

jus geht in wahrheit eh als zweitstudium.

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Bietet sich ideal neben technischer Physik an. 

Exakt, beides Heislstudien bei denen man nichts können muss und deswegen auch keine Arbeit kriegt. Da würde ich meine Zeit an Taldhuicaphutlis Stelle lieber in Blowjob und Pussylicking mit seiner Freundin verwenden die sich nie die Zähne putzt und aussieht wie Edo.

Hab ich alles korrekt widergegeben?

LiGrü

Jackson schrieb vor 25 Minuten:

Exakt, beides Heislstudien bei denen man nichts können muss und deswegen auch keine Arbeit kriegt. Da würde ich meine Zeit an Taldhuicaphutlis Stelle lieber in Blowjob und Pussylicking mit seiner Freundin verwenden die sich nie die Zähne putzt und aussieht wie Edo.

Hab ich alles korrekt widergegeben?

LiGrü

Der du mit der faust ins gesicht schlägst.

Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Dann lieber gleich Soziologie. 

bist arg, das geht sich ja als einzelstudium schon fast nicht aus, ohne dass man die innere balance & die work/life balance beschädigt. wo soll da die me-time bleiben? 

Much1 schrieb vor 31 Minuten:

bist arg, das geht sich ja als einzelstudium schon fast nicht aus, ohne dass man die innere balance & die work/life balance beschädigt. wo soll da die me-time bleiben? 

Vorallem wenn man noch die ganzen "Weltverbesserungs-Feminismus-Wandtattoo-Weiber" aufreissen möchte die zwar ihren Feminismus bis auf Blut verteidigen trotzdem jedes Wochenende einen anderen Schwanz bis zu den Eiern in den Mund nehmen. 

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Vorallem wenn man noch die ganzen "Weltverbesserungs-Feminismus-Wandtattoo-Weiber" aufreissen möchte die zwar ihren Feminismus bis auf Blut verteidigen trotzdem jedes Wochenende einen anderen Schwanz bis zu den Eiern in den Mund nehmen. 

Wo findet man die? 

Frage für einen Freund.