Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Chemical neighborhood

Dinge die einen nerven/am Orsch gehen

5,478 posts in this topic

Recommended Posts

Im Normalfall hat man eh Kopfhörer drin und geht einfach weiter. :ratlos:

Wenn der sich vor mich deppat hinstellt im letzten Moment liegt er halt vermutlich eine Sekunde später. Man stelle sich vor man stellt sich als normaler Passant mit einem schnellen Schritt vor irgendjemanden auf der Kärntnerstraße oä., würde sich niemand wundern wenn der dich niederrempelt.

@Topic

Leute (im Normalfall sinds Frauen) deren Wochenhighlight eine (reality) TV Show ist. Am Besten schaut man dann noch selber aus wie eine Vogelscheuche und lästert über andere Frauen, wie schirch sie nicht sind. Herrlich

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Im Normalfall hat man eh Kopfhörer drin und geht einfach weiter. :ratlos:

Wenn der sich vor mich deppat hinstellt im letzten Moment liegt er halt vermutlich eine Sekunde später. Man stelle sich vor man stellt sich als normaler Passant mit einem schnellen Schritt vor irgendjemanden auf der Kärntnerstraße oä., würde sich niemand wundern wenn der dich niederrempelt.

Schlag ihm mit der Faust ins Gesicht!

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Leute (im Normalfall sinds Frauen) deren Wochenhighlight eine (reality) TV Show ist. Am Besten schaut man dann noch selber aus wie eine Vogelscheuche und lästert über andere Frauen, wie schirch sie nicht sind. Herrlich

Schlag ihnen mit der Faust ins Gesicht!

Edited by Jackson

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 8.10.2019 um 09:44 :

Die Spar-Mitarbeiter in der Fleischabteilung wenn sie so tun als wäre ihre Arbeit irgendwie anspruchsvoll. Die bedienen ihre Waage/Kassa als wäre sie ein hochsensibler HiTech-Computer und philosophieren währenddessen untereinander über verschiedene Wurstarten.
Dazu kommt noch dieser "Ich bin hier der Chef und du nichts"-Unterton.

Und am Ende hast Gurkerl im Semmel obwohl man explizit mit "nein dank" auf die Frage "Kommt was rein?" geantwortet hat.

Das geht ja noch. Die Tage beim Merkur: die feine Dame hat vorher mit Vettex herumgwischt. Dann durfte ich meine Bestellung abgeben. Beim Merkur dürfens ja seit Sommer ohne Handschuhe arbeiten. Lt Studie blablabla.

Zum Schluss sagte ich: das ganze nocheinmal, bitte vorher die Händewaschen. 

Wortgefecht.

Hat sie doch die Hände gewaschen.

Bist du deppert, ich war ein richtiges Oaschloch :eviltongue::D

Was mir am oasch geht, du beobachtestet sie vorher. Beim Wortgefecht lügens dir richtig ins Gesicht. Wurstprinzessinen.

Edited by benni889

benni889 schrieb vor 10 Minuten:

Das geht ja noch. Die Tage beim Merkur: die feine Dame hat vorher mit Vettex herumgwischt. Dann durfte ich meine Bestellung abgeben. Beim Merkur dürfens ja seit Sommer ohne Handschuhe arbeiten. Lt Studie blablabla.

Zum Schluss sagte ich: das ganze nocheinmal, bitte vorher die Händewaschen. 

Wortgefecht.

Hat sie doch die Hände gewaschen.

Bist du deppert, ich war ein richtiges Oaschloch :eviltongue::D

Was mir am oasch geht, du beobachtestet sie vorher. Beim Wortgefecht lügens dir richtig ins Gesicht. Wurstprinzessinen.

Haha...

Das kenne ich...

Ware falsch angepriesen, mochte mir freundlich die Differenz rausgeben lassen...

- Do kenn i mi ned aus!

- Milchpulver für Kinder Alter 2+... Da kriegens sowieso kann Rabatt, des ist jo Säuglingsanfangsnahrung

(Ich erkläre ihr den Unterschied zwischen Säuglung und Kind)

- Sie wissn ois, oba I sitz an da Kassa und kenn mi deshoib aus! Außadem a Müchpulva is ka Lebensmittel... Do kriegns sowieso kan Rabatt drauf!

(Danke, bitte um ihren Namen und eine Kontaktadresse der Zentrale)

- 14 Euro werden prompt refundiert!

Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Haha...

Das kenne ich...

Ware falsch angepriesen, mochte mir freundlich die Differenz rausgeben lassen...

- Do kenn i mi ned aus!

- Milchpulver für Kinder Alter 2+... Da kriegens sowieso kann Rabatt, des ist jo Säuglingsanfangsnahrung

(Ich erkläre ihr den Unterschied zwischen Säuglung und Kind)

- Sie wissn ois, oba I sitz an da Kassa und kenn mi deshoib aus! Außadem a Müchpulva is ka Lebensmittel... Do kriegns sowieso kan Rabatt drauf!

(Danke, bitte um ihren Namen und eine Kontaktadresse der Zentrale)

- 14 Euro werden prompt refundiert!

Jo. Ich sag meistens: scannens amal, schauen wir mal was Kassa/Monitor/System sagt. 

Bum, in die Goschn. 

benni889 schrieb vor 27 Minuten:

Jo. Ich sag meistens: scannens amal, schauen wir mal was Kassa/Monitor/System sagt. 

Bum, in die Goschn. 

Stimmt... Bei mit hat leider das System versagt, aber prinzipiell ist das ein treuer Gefährte des Kunden!

Jackson schrieb vor 12 Stunden:

und sie sagt so "ob ich dir das glauben soll dass du schon mit wem von uns geredet hast?" 

Als ob ich mich vor dir rechtfertigen muss, und ja, schon 10 Mal wurde ich angesprochen von euch. :angry:

Vor allem: Was erwarten die sich dabei? Die Erfolgschancen auf einen Abschluss/eine Spende erhöhen sich durch dieses Wording sicher nicht :D

AlexR schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe scheinbar eine derartige böse Ausstrahlung, dass sie mich nie anreden. :(

Die wissen einfach, dass die Innsbrucker selbst Spenden sammeln :davinci: