Chemical neighborhood

Dinge die einen nerven/am Orsch gehen

2.542 Beiträge in diesem Thema

Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden, wollt aber sudern:

Ich kanns mir nicht erklären, aber ich hasse das Geräusch von Flipflops

Leute mit Sonnenbrille in Gebäuden/Ubahnen und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bissl wie die first world problems haha

mir gehts am orsch, dass meine packerln wenn ichs in die firma bestell nach den bürozeiten kommen und ich probleme damit hab und wenn ich sie nachhause bestell, kommens am vormittag, landen bei einem nachbarn und der is am abend nimma zhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen. Und Fidget Spinner. Und Werbung. Und die GIS. Und der Franggo. Und die Scheiss dreckige Hitze, überhaupt der elendige, angwichste Sommer, arbeiten im Freien bei gefühlten 600.000 Grad, manchmal gezwungenermaßen langärmlig (mein Job btw auch), überall scheiss Insekten, Schweiss, das Bedürfnis 5x am Tag zu duschen und dann mit dem Wäsche waschen ned mehr hinten nach kommen, irgendwann am 3. Tag mit dem Föhn von da Oidn die eigenen Unterhosen bearbeiten weils sonst nach dem waschen ned mehr rechtzeitig trocken werden, gschissenes Stiel-Eis das dir während dem lutschen zerrinnt, und dann pickt dir der Dreck auf der Haut und du bist irgendwo draußen und kannst dir nicht einmal die Hände waschen (HASS), Menschen die vor dir beim Bäcker oder bei der Fleischerei anstehen in der Pause und sich nach Allergenen erkundigen (BLUTRAUSCH), und dann die Wahl zwischen Pest und Cholera, verkneif ich mir meinen Kommentar und ersticke dran oder spreche ich es aus und alle schauen mich schief an, hab ich Menschen schon erwähnt? Und der DHL, und die österreichische Post, die stehen ganz oben auf meiner Liste, ich mein Hawara du musst eh ned in den ersten Stock raufkrallen, wennst anläutest komm ich runter und hol mir selbst mein Packerl du faules Miststück, aber sogar das ist zuviel verlangt. Den ORF nicht zu vergessen an dieser Stelle, und überhaupt Medien, und Menschen, und Reality Winner, und ihr alle. Ich hasse euch einfach alle. Vor allem die Wiener und Bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobby the cat schrieb vor 31 Minuten:

lange Texte in Foren :D

Wenn ich einen Text mit mehr als 5,6 Zeilen im ASB lese, ignoriere ich ihn automatisch. Da dürfte es einige User im Austria Channel geben, von denen ich noch nie ein einziges Posting gelesen habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag