ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Postaholic

Ich war im Stadion und ihr seit eine grosse Truppe. Aber Lautstärke mäßig und was die Kreativität anbelangt hinkt ihr noch schwer anderen Gruppen nach. Ich meine wenn Salzburg da war, die blasen uns aus dem Stadion. Zum Kreativen: Klauen tun wir alle. Man muss halt gut klauen und was eigenes daraus machen. Zu den WDevils (zu denen auch ich gehöre) wir singen selten ein Lied doppelt, zwar haben wir sehr viel lala und oho :) aber immerhin massig Melodien dazu und jede Saison kommt neues dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich glaube, dies ist nicht der Ort für solche Diskussionen, hättest ja am Sonntag deine Kritik äußern können falls dir die angeblich schwache Lautstärke und Kreativität am Sonntag um 11 Uhr :winke: von den Altacher Fans so am Herzen liegt. :lol:

 

Mögliche Gegner für Runde Zwei:

Salzburg: SV Grödig , USK Anif

Oberösterreich: ASKÖ Oedt , Union TTI St. Florian , Union Raiffeisen Gurten , UVB Vöcklamarkt

Niederösterreich: SKU Ertl Glas Amstetten, SV Horn, SV Wimpassing, ASK-BSC Bruck/Leitha

Steiermark: TUS Bad Gleichenberg, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC ELIN Weiz

Burgenland: SC Neusiedl am See 1919, SC/ESV Parndorf 1919

Kärnten: SK Austria Klagenfurt

Wien: ASK Elektra

 

 

 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Mögliche Gegner für Runde Zwei:

Salzburg: SV Grödig , USK Anif

Oberösterreich: ASKÖ Oedt , Union TTI St. Florian , Union Raiffeisen Gurten , UVB Vöcklamarkt

Niederösterreich: SKU Ertl Glas Amstetten, SV Horn, SV Wimpassing, ASK-BSC Bruck/Leitha

Steiermark: TUS Bad Gleichenberg, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC ELIN Weiz

Burgenland: SC Neusiedl am See 1919, SC/ESV Parndorf 1919

Kärnten: SK Austria Klagenfurt

Wien: ASK Elektra

Austria Klagenfurt hätte ich sehr gerne. Oedt, Gurten oder Wimpassing wär a Weltreise. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ich war im Stadion und ihr seit eine grosse Truppe. Aber Lautstärke mäßig und was die Kreativität anbelangt hinkt ihr noch schwer anderen Gruppen nach. Ich meine wenn Salzburg da war, die blasen uns aus dem Stadion. Zum Kreativen: Klauen tun wir alle. Man muss halt gut klauen und was eigenes daraus machen. Zu den WDevils (zu denen auch ich gehöre) wir singen selten ein Lied doppelt, zwar haben wir sehr viel lala und oho :) aber immerhin massig Melodien dazu und jede Saison kommt neues dazu.

Für uns Altacher war das Spiel kein Highlight, so zwischen zwei Euro League Partien. Ich hatte auch überhaupt kein Derbyfeeling und zudem war es ziemlich schnell entschieden.

Wenn man als RLW Verein gegen einen Bundesligisten spielt, legt man wohl mehr Energie rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 42 Minuten:

Für uns Altacher war das Spiel kein Highlight, so zwischen zwei Euro League Partien. Ich hatte auch überhaupt kein Derbyfeeling und zudem war es ziemlich schnell entschieden.

Wenn man als RLW Verein gegen einen Bundesligisten spielt, legt man wohl mehr Energie rein...

Ja war eher ein lockeres Testspiel. Also ja, gegen Brest war es zB ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 5 Stunden:

War die Pyro eigentlich angemeldet oder wird man wiedermal mit Stadionverboten rechnen können?

Wenn man pyro anmeldet, muss es kontroliert abgebrannt werden. Da gibts dann einen gewissen abstand denn man einhalten muss und was auch immer.

Das war hier nicht der fall, also nein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.