ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Stammspieler

Ich habe noch nie rassistische Äußerungen vom Gurtner Publikum vernommen und war schon oft dabei. Sind irgendwelche Vollpfosten aus der yUmgebung die sonst eh nie da sind......

blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten:

Ja, steh nämlich auf da Tribüne.

Ich auch, darum wollte ich das klarstellen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Ja, was nimmt man nach so einem verkorksten und nicht anzusehenden Spiel der Altacher positives mit? Mir fällt dazu nur ein, dass Grbic ein guter Freistossschütze ist.

Spielerische Lösungen haben wir heute gar keine zusammen gebracht

Ja was nimmt man mit, eine rote Karte für Bernah, Piesinger ist auch kein IV, Netzer ist momentan komplett außerform, war mir schon länger bekannt, dass Grbic gute Freistöße kann. Gegen Sturm setzt es wahrscheinlich wieder die gewohnte Niederlage von daher ist die Sperre von Tekpetey und die kräftezehrende Verlängerung auch nicht so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also wen man wirklich bis zur nächsten struma sitzung nächste woche montag warten muss ist das ein witz.

ein beispiel nehmen an deutschland. der dfb hat am tag danach schon augsburg spieler nachträglich gesperrt wegen seiner aktion im match die dort ungeahndet blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 42 Minuten:

vollidioten wenns wirklich rassistisch waren - sollen sich mal ihre mannschaft anschauen. da ist selbst ein dunkelhäutiger drinnen.

 

 

Der heißt "Adolf".. Kannst dir ausmalen, warum der dort akzeptiert wird...

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

also wen man wirklich bis zur nächsten struma sitzung nächste woche montag warten muss ist das ein witz.

ein beispiel nehmen an deutschland. der dfb hat am tag danach schon augsburg spieler nachträglich gesperrt wegen seiner aktion im match die dort ungeahndet blieb.

Baier von FCA ist auch ein Pimmelberger wurde zurecht nachträglich gesperrt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 4:2 und eigentlich eh schon immer wieder kamen rassistische Beleidigungen aus einer Ecke (Bananenfresser, Bimbo, etc.). Euer Spieler lief dann eben in diese Ecke und machte eine "Kopf ab" Geste, der Assistent sah das und berichtete es dem Schiri. Nach einigen Diskussionen bekam er dann den Platzverweis. 

Nach der Partie begleiteten noch einige Besucher eure Spieler in die Kabine (ihr wollt Bundesliga/Europacup sein, peinlich,...). Aigner, Lienhart und Zellhofer diskutierten dann noch eine Weile ziemlich lautstark, vor allem Zellhofer hatte aber absolut Recht und machte das ziemlich souverän. Er erwähnte, dass es eine Anzeige geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.