ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Sportclub 1929

Sehr schöner Mittag in Dorabira , bis ufs Biar ;)

Rotation hat sich rentiert, die Jungs waren gleich Vollgas da. Nussbaumer in der ersten HZ hat sich einiges getraut, ist gerne ins 1gegen1 gegangen. Auch gute steile Pässe durch die Mitte vom Mittelfeld.Auf YouTube muss ich mir die Tore nochmal anschauen (Channel: Uniqa ÖFB CUP) Ngamaleu hat auch noch genetzt nach tollem Heber von Sakic

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Stunden:

Darf das die Möglichkeit sein? Der erste Beitrag der nicht nur aus "WhatsApp" Smileys besteht? Viel Spass mit Noumi (weil Live bist du Troll nie dabei) , er wird den Rapdi Fans freude bereiten, bei einer guten Ablöse versteht sich :) 

Gut das du weisst das ich nie dabei bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.youtube.com/results?search_query=uniqa+öfb+cup

 

Da hört man euch kaum oder seit ihr immer so leise? 

Sagt ein dornbirn fan :laugh:

Einer der offensichtlich nicht mal im Stadion war. Den sonst hättest du es ja gehört.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.youtube.com/results?search_query=uniqa+öfb+cup

 

Da hört man euch kaum oder seit ihr immer so leise? 

ich finde unser Fanclub hat sich ordentlich bemerkbar gemacht.

Ansonsten war es eben ein Pflicht-Testspiel bei Frühschoppenatmosphäre. Der Dornbirner Fanclub war aber gemessen an der Zahl recht ordentlich und aktiv. Bier Bier Bier Bier Bier und mal ein Radler... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.