ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Halbgott
I hald schrieb vor 6 Minuten:

Wird das Spiel am Sonntag stattfinden, falls wir in der Euro League eine Runde weiter kommen? 

Freitag , Samstag und Sonntag sind zur Auswahl. Wenn ja dann Sonntag nehme ich an, kurzfristig ändern sehr gut möglich, zwecks Anreise bekanntlich kein Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 59 Minuten:

19 Minuten Anreise mit dem Zug, kurze Reise. Auch mal gut für mich, den Verein und alle !!! :feier:

Ich hab Ca. 5 minuten zu fuß zum Stadion.

Besser hätte es nicht kommen können. :laugh::clap:

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 40 Minuten:

Eigentlich schon, da man in der Liga ja auch auf Sonntag ausweicht wenn am Donnerstag ein EL Spiel ist. Wegen der 48h Regel...

Wenn wir weiter kommen muss es am Sonntag sein.

Wie du eh schon sagst, ist Samstag nicht möglich. 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

über die solltet ihr relativ locker drüber kommen, hard hatbden trainer getauscht, beim test am samstag gabs gegen a. lustenau ein 2:2 wobei lustenau viel mehr tore hätte schiessen müssen (laut vn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
BARON schrieb vor 19 Minuten:

über die solltet ihr relativ locker drüber kommen, hard hatbden trainer getauscht, beim test am samstag gabs gegen a. lustenau ein 2:2 wobei lustenau viel mehr tore hätte schiessen müssen (laut vn)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Styria schrieb vor 55 Minuten:

Frage an die voralberger Fußballexperten: Wir stark darf man den FC Hard einschätzen? 

Naja.. Haben eine eher durchschnittliche RLW Saison gespielt.. Seit der Trainerentlassung wieder stärker geworden und so dem Abstieg entkommen. Sollte für euch aber kein Stolperstein sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Naja.. Haben eine eher durchschnittliche RLW Saison gespielt.. Seit der Trainerentlassung wieder stärker geworden und so dem Abstieg entkommen. Sollte für euch aber kein Stolperstein sein...

Also Oliver Schnellrieder hat die RLW Saison mit Hard zu Ende gespielt. Hard hat keine großen finanziellen Möglichkeiten und daher wurde es nun jede Saison "minder", sprich in der Tabelle ging es Jahr für Jahr weiter runter. Matthias Koch spielt bei den Harder, der hat ja auch mal für euch die Schuhe geschnürt ;) Sollte aber wirklich kein Problem darstellen aber wie schon oft geschrieben, der Cup hat ja bekanntlich eigene Gesetze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.