ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb am 2.10.2017 um 11:02 :

Ich hätte ja gerne Klgft im Finale aber gut vorher friert wohl die Hölle zu.

Dann reise ich mit der ganze Familie an um es den Szlozalan zu zeigen wo der Bartl den Most holt

(obwohl ob eine Austria Klagen in einem Furt im Finale schlagen kannst :ratlos:)

Rapid wäre mir gar nicht recht...

ich hätte in Klagenfurt schon gerne ein Heimspiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Bin heute in Wimpassing vor Ort und hoffe, dass man sich mit einem souveränen Pflichtsieg wieder etwas Selbstvertrauen holt. Neben den sowieso schon verletzten, fallen auch Drescher und Palla aus. Rnic hat sich im Training in einem Zusammenprall verletzt, will aber die Zähne zusammenbeißen und spielen.

Über Wimpassing wurde berichtet, dass sie zuletzt alles zusammentrommeln mussten, um überhaupt auf elf Spieler zu kommen. Die letzte zwei Spiele wurden gegen Eltendorf (0:1) und die Mattersburg Amateure (1:4) verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Bin heute in Wimpassing vor Ort und hoffe, dass man sich mit einem souveränen Pflichtsieg wieder etwas Selbstvertrauen holt. Neben den sowieso schon verletzten, fallen auch Drescher und Palla aus. Rnic hat sich im Training in einem Zusammenprall verletzt, will aber die Zähne zusammenbeißen und spielen.

Über Wimpassing wurde berichtet, dass sie zuletzt alles zusammentrommeln mussten, um überhaupt auf elf Spieler zu kommen. Die letzte zwei Spiele wurden gegen Eltendorf (0:1) und die Mattersburg Amateure (1:4) verloren.

Also Not gegen Elend :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also selbst unsere 2te Not sollte dieses Elend beseitigen...

Alles andere wäre eine Blamage extremst!!!

und ich erwarte mir einfach ein klares, focusiertes Auftreten vom WAC

Man fährt hin zum Gewinnen, weiß das "Kleine" betonieren ist net deppart überheblich - nutzt schnell die Chancen und freut sich auf den Aufstieg....

und net  a Kasperspiel von ein paar ach so tollen PROFIS die wieder beweisen das Sie geistig nur armselige Amateure sind!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

 

@WACSupporter

Kannst du was zu unseren Verletzten sagen, wie lange sie noch ausfallen (Kofler, Orgill etc.)?

Mit dem Dever hab ich relativ viel zu tun, der hat mir vor bisschen mehr als einer Woche gesagt, dass er in drei Wochen wieder kommt (ist aber dennoch immer vom Verletzungsverlauf abhängig)

Kofi dürfte wohl noch einen Monat oder so dauern. 

Generell ist aber zu sagen, dass man diese Zeitspannen bis zur vollkommenen Fitness nie groß kommentiert und es oft anders kommt, als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.