ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Frechheit ist ja dass diese Deppen sehr gutes Geld verdienen für diesen Scheiß denn sie da immer abliefern. Die Körpersprache war wieder nicht gut. Da kannst den ganzen Verein auswechseln, der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf weg.Mir tun ja Leute leid wieder der Supporter die diesen Leuchten auch noch hinterherfahren und mit solchen Leistungen bedient werden. Die sollen absteigen und in der Ersten Liga ihr Dasein fristen wo sie auch hingehören. 

Ach ja Pfeifenberger kann sich auch vom Acker machen, wenn  die Mannschaft so eine Leistung zeigt ist auch er zum größten Teil schuld.

Auf die Ausreden von der Vereinsseite darf man gespannt sein, wahrscheinlich sowas wie, der Pokal hat eigene Gesetze und solch verblendeter Scheiß.

Bin wirklich stinksauer, so eine Leistung zu bringen in einem alles oder nichts die Spiel. Die Deppen sollen alle zu Fuß nach Hause laufen. Wirklich unfassbar dass da jeder Einzelne Geld für sowas bekommt..

Hauts eich über de Heiser es Trottln!!

Edith.Hier war ein Mittelfinger.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Bin noch immer heftigst angepisst

Mach doch den Flitzer gegen Sturm ;-) ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach ein Wahnsinn !!!! Oder doch Realität ?

Es ist und bleibt meine Einschätzung, dieser WAC hat heuer vielleicht ein Glück, dass bisher St. Pölten so wenig punktet.

Und diese Meisterschaft eigentlich sich in 2 Ligen abspielt.

Aber wenn man sich so blamiert. Nein dann hat man in der höchsten Fußball Liga dieses Landes nichts mehr verloren.

Einfach zum schämen, und ärgerlich für alle, die mit dem WAC Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Beruhigt euch mal wieder. ;) das ist der Cup. Da ist sowas immer möglich. Haben schon ganz andere Kaliber gegen unterklassige Vereine verloren. ;)

Ärgerlich, bitter und etwas peinlich. Das wars dann aber auch schon wieder ;) weiter geht's 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.