Tamara & Family - Hilfe erbeten!


manyk

Recommended Posts

Geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Kann mir einfach gar nicht vorstellen wie sich das arme Mädchen jetzt fühlen muss. Selten hat mich so etwas berührt. Das Leben war gut zu mir und dies eine Gelegenheit einen Teil zurück zu geben. Bin echt fassungslos.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich toll finde und weiter toll finden würde, ist die Tatsache, dass Vereinsübergreifend gespendet wird. Es gibt doch noch Berührungspunkte, die man gemeinsam haben kann!

Ich fände es auch gut, wenn sich die Fans, die für Tamara spenden und nicht von der Austria kommen, sich hier melden würden. Chapeau im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bitte in Jahr 2017 eine Möglichkeit per Paypal,KK,Wirecard oder sonstigem mit ein paar Klicks zu helfen.

So geringer Aufwand und man erreicht ein ungleich höheres Publikum über den "Online" Kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Einige meiner Bikerfreunde inkl. mir haben auch ein nettes Sümmchen zusammengeschaufelt und bereits weitergeleitet.

Wie schnell man vergisst wie gut es einem eigentlich selbst geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich bin echt begeistert! :super: Sollte jemand die Familie kennen und Kontakt zu ihnen haben, dann schickt denen bitte diesen Link! Gerade in dieser schwierigen Zeit ist das vielleicht ein weiterer Punkt um Kraft und Mut zu schöpfen! Nicht nur die Veilchen-Familie, auch klubübergreifend will man helfen und tut es auch. Stay strong - never give up - and keep smiling! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

16 Jahre sehen und dann wird's finster...

Unpackbar! 

Spende Done

Vorschlag fürs Stadion neu: Audio Kommentar für Leute mit Sehschwäche.

Ob das ein eigener ist oder Sky oder wer auch immer aber das wäre genial

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.