Tamara & Family - Hilfe erbeten!


manyk

Recommended Posts

Never give up!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/spenden-aufruf--tamara-aus-der-fankurve-erblindet/

Not much more to say: ASBler - müssen nicht nur in violett gehalten sein (da war auch schon wer von RBS dabei - und wenn mich nicht alles täuscht auch von Grün-Weiß - auch offiziell über Twitter forciert) - danke dafür: Öffnet die Brieftaschen und eure Online-Konten! Im Gegenwert von ein paar Bieren (oder Spezis :=) hier in Summe etwas Großes zu bewerkstelligen? Das kann jedem/jeder ein wunderbares Gefühl geben, einfach einmal geholfen zu haben, wo es dringend notwendig ist. Da geht es nicht um Luxus, da geht es um's tägliche Leben.

P.S.: Ich bin nicht der Franz und ich kenne die Familie auch nicht persönlich. Ich erkenne aber ganz einfach die Notwendigkeit zu helfen.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@ Mods: War der Ansicht, dass ich da auch noch eine Umfrage ins Leben gerufen habe, die ich aber leider jetzt nicht sehe.

Wollte noch 2 Fragen integrieren:

1. Ja, ich habe der Familie schon geholfen!

2. Ja, ich werde der Familie noch helfen!

Eventuell könnt ihr das noch iwie hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub auf die umfrage können wir verzichten - der rest ist selbstredend... 

DANKE fürs eröffnen des threads (nein, auch ich haben keinerlei beziehung zur familie)

edit:

Wie kannst Du helfen?

 • Einerseits mit Deiner Spende an unseren Sindelar-Fonds:
Konto: Sindelar-Fonds
IBAN: AT02 1200 0100 1775 7781
Zahlungsreferenz: Tamara
BIC für internationale Überweisungen: BKAUATWW

 • Andererseits über unsere Spendenboxen, die im Rahmen des Abo-Vorverkaufs im Office Ost (Horrplatz 1, 1100 Wien) stehen.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich fände hier eine Umfrage auch nicht nötig. Besser fände ich wenns ein Mod hier eventuell pinnen würde solange die Aktion läuft - aber da misch ich mich natürlich nicht ein.

Werde jetzt auch ein paar Flocken spenden, ist sicherlich sinnvoller als die Kohle sinnlos in den Steam Summer Sale zu verballern (zumindest nicht die ganze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurige Sache, dafür öffne ich gerne die Brieftasche. Erledigt und alles alles Gute für Tamara und ihre Familie.

Für mich ganz tragisch sowas. Bin Brillenträger und mein rechtes Auge verschlechtert sich auch jedes Jahr, daher auch immer eine neue Brille. 

Wenn man mal Sehen konnte und es nicht mehr kann wäre das für mich der Horror. Macht mich wirklich traurig. Ich hoffe das Geld hilft das Leid etwas zu mildern. :(

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich fände hier eine Umfrage auch nicht nötig. Besser fände ich wenns ein Mod hier eventuell pinnen würde solange die Aktion läuft - aber da misch ich mich natürlich nicht ein.

Werde jetzt auch ein paar Flocken spenden, ist sicherlich sinnvoller als die Kohle sinnlos in den Steam Summer Sale zu verballern (zumindest nicht die ganze)

Gute Idee, und auch gleich ausgeführt :super:

Und gespendet hab ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.