Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Admiraner04 schrieb vor 23 Minuten:

lt. heutiger krone wurde/wird von der austria sofort eine vernünftige summe überwiesen und diese erhöht sich abhängig vom erfolg der austria und/oder monschein in der nächstes saison...

100 Euro und a Knacker?

klingt irgendwie Vernünftig - kann zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Admiraner04 schrieb vor 28 Minuten:

lt. heutiger krone wurde/wird von der austria sofort eine vernünftige summe überwiesen und diese erhöht sich abhängig vom erfolg der austria und/oder monschein in der nächstes saison...

Ma ja, für die Admira sind ja auch 300€ vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Westside schrieb vor 5 Minuten:

100 Euro und a Knacker?

klingt irgendwie Vernünftig - kann zu !

 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ma ja, für die Admira sind ja auch 300€ vernünftig.

ich lass euch halt im glauben, dass die austria aaallless richtig gemacht habt...die agentur von sand, die austria und ihre fans passen perfekt zueinander....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Admiraner04 schrieb vor 29 Minuten:

lt. heutiger krone wurde/wird von der austria sofort eine vernünftige summe überwiesen und diese erhöht sich abhängig vom erfolg der austria und/oder monschein in der nächstes saison...

Diese Meldungen klingen nach "nur nicht das Gesicht verlieren". Die Admira stellt sich als Gewinner dar - welcher sie in dieser Causa nicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
the dude schrieb Gerade eben:

Diese Meldungen klingen nach "nur nicht das Gesicht verlieren". Die Admira stellt sich als Gewinner dar - welcher sie in dieser Causa nicht war.

die austria macht das doch genauso...außerdem hat das nur die krone geschrieben ohne jemanden zitiert zu haben...vll sind es ja nur fakten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten:

 

ich lass euch halt im glauben, dass die austria aaallless richtig gemacht habt...die agentur von sand, die austria und ihre fans passen perfekt zueinander....

Herrlich - passend zum Morgenkaffee ... eine Portion Frust und Neid aus der Südstadt 

geht runter wie Öl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Diese Meldungen klingen nach "nur nicht das Gesicht verlieren". Die Admira stellt sich als Gewinner dar - welcher sie in dieser Causa nicht war.

in der causa gibt es keinen wirklichen gewinner (einzig monschein ws), aber redets euch nur weiter ein

Westside schrieb Gerade eben:

Herrlich - passend zum Morgenkaffee ... eine Portion Frust und Neid aus der Südstadt 

geht runter wie Öl 

das verstehst du falsch...ich bin mit dem ausgang der causa monschein zufrieden nur eure überheblichkeit hier stört mich ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Admiraner04 schrieb vor 4 Minuten:

Ich lass euch halt im glauben, dass die austria aaallless richtig gemacht habt...die agentur von sand, die austria und ihre fans passen perfekt zueinander....

Ich hab schon paar mal gesagt, dass mir völlig wurscht ist wie man sich geeinigt hat, Hauptsache man hat es getan.

Hat aber nichts damit zu tun, dass 300€ für Euch ja eine angemessese Summe ist.

Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten:

das verstehst du falsch...ich bin mit dem ausgang der causa monschein zufrieden nur eure überheblichkeit hier stört mich ein wenig...

Dann geh weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab schon paar mal gesagt, dass mir völlig wurscht ist wie man sich geeinigt hat, Hauptsache man hat es getan.

Hat aber nichts damit zu tun, dass 300€ für Euch ja eine angemessese Summe ist.

dann gratuliere ich euch zu dem deal... ihr seid die besten!! :v:

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Echt jetzt, is das net wurscht? 

Im Sinne des Spielers haben beide vereine es doch noch geschafft eine Einigung zu erzielen. Und das ist das wichtigste

richtig...schlussendlich ist egal wer nachgegeben hat...es sind sicher beide aufeinander zugegangen - lassen wir die sache nun ruhen und warten wir hab ob monschein die "300€" wert war 

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Herrlich - passend zum Morgenkaffee ... eine Portion Frust und Neid aus der Südstadt 

geht runter wie Öl 

Das findest herrlich?

Musst ja ein eher triestes Dasein fristen wenn dich Frust und Neid aus der !!!Südstadt!!! aufheitern. 

Schon sehr peinlich was da einige in der Causa Monschein aufführen bzw. aufgeführt haben. Du bist definitiv einer davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 24 Minuten:

100 Euro und a Knacker?

klingt irgendwie Vernünftig - kann zu !

 

DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Ma ja, für die Admira sind ja auch 300€ vernünftig.

Was sollen eigentlich so scheiß Antworten auf ein ganz normales post und eine neutrale Info zur Causa?

Was ist bitte nur los mit euch? Foahns eich jetzt komplett drüber? 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.