Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Owls schrieb vor 41 Minuten:

Kvasina Ersatz für mich.

mit nur Kevin und ihn hätte ich bedenken wenn Larry geht.

Wenn Larry bleibt, sind wir top aufgestellt vorne.

Sehe ich genauso! Wenn Kayode bleibt, ist das ein Top-Sturm für unsere Bundesliga, sollte Larry gehen gibt es sicher noch wem (tippe dann auf Djuricin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Die Umstände gefallen mir zwar nicht ganz, aber nach ein paar Monaten redet da keiner mehr darüber.

Da bin ich anderer Meinung. Das ihr dann drüber nicht mehr reden würdest ist verständlich. Bei uns sieht anders aus. Trotzdem alles gute für einen Kicker mit Heislcharakter. Hätte irgendwie mehr zur Rapid gepaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso! Wenn Kayode bleibt, ist das ein Top-Sturm für unsere Bundesliga, sollte Larry gehen gibt es sicher noch wem (tippe dann auf Djuricin)

Djuricin darf man dann nie und nimmer holen - außer friesenbichler geht. Die können ja alle 3 nur Mittelstürmer 

dann hätten wir drei MS für eine Positiob und nur 2 Flügel. Jetzt muss als Ersatz für kayode ein Flügel her, und genauso ist es vermutlich ohnehin angedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Djuricin darf man dann nie und nimmer holen - außer friesenbichler geht. Die können ja alle 3 nur Mittelstürmer 

dann hätten wir drei MS für eine Positiob und nur 2 Flügel. Jetzt muss als Ersatz für kayode ein Flügel her, und genauso ist es vermutlich ohnehin angedacht

1 Legio vorne sollte schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Djuricin darf man dann nie und nimmer holen - außer friesenbichler geht. Die können ja alle 3 nur Mittelstürmer 

dann hätten wir drei MS für eine Positiob und nur 2 Flügel. Jetzt muss als Ersatz für kayode ein Flügel her, und genauso ist es vermutlich ohnehin angedacht

Aber wir wollen auf 3 Hochzeiten erfolgreich tanzen..  aber ja.. so ein Flügelstürmer wäre dann auch passend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass die Austria den Spieler verpflichten würde, wenn das juristisch nicht abgeklärt wäre. 

Bin aber gespannt was da noch so nachkommt jetzt an Streitereien. 

Zum Transfer selbst, bin gespannt ob er bei euch auch so gut netzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
SilverShark schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass die Austria den Spieler verpflichten würde, wenn das juristisch nicht abgeklärt wäre.

Bei MK wäre das echt eine riesen Überraschung, dass er sowas macht ohne sich auf der sicheren Seite zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Aber wir wollen auf 3 Hochzeiten erfolgreich tanzen..  aber ja.. so ein Flügelstürmer wäre dann auch passend

Ein Stürmer der Flügel spielen kann, vom Typ wie Barazite - alles andere ist sinnlos nach der monschein Verpflichtung 

larry kann ja auch evtl linker Flügel spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alt Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ein Stürmer der Flügel spielen kann, vom Typ wie Barazite - alles andere ist sinnlos nach der monschein Verpflichtung 

larry kann ja auch evtl linker Flügel spielen 

Jantscher, Dieng  ?   wäre alles völlig oke - Venuto kommt ja dann auch im Herbst iwann zurück!  Tajouri und Holzhauser hätte ich gerne langfristig verlängert !   Holzhauser wird denk ich schwieriger ! Tajouri könnte man echt vollstes Vertrauen aussprechen und ihm einen Vertrag bis 2021 oder so geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Servus:winke:

Grundsätzlich nicht schlecht einen Österreicher mit Potenzial zu erwischen, wenn Friese auch bleibt hat man dann eine Position mehr die keine Legio-Plätze frisst, andererseits sind beide halt kein Kayode, ich hoffe wir verschlechtern uns da nicht was die Qualität der Startelf betrifft.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So jetzt zu Monschein! Herzlich Willkommen Christoph! Für den richtigen Verein in Wien entschieden! (kann mich erinnern im Winter hieß es ja er sei Erzgrüner und will nur zu Rapid bla bla bla)

Habe keine großen Bedenken, da er sehr schnell ist! Spannend wird, ob Kayode bleibt und falls er geht, wer dann noch kommt(Flügel oder Sturm)

Friesenbichler wird hoffentlich auch bald fix verpflichtet und dann wird das extrem spannend mit der Rangordnung der Stürmer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.