Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Austrianer
Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde:

Mein Idol bei den Miniknaben damals... Den kennt sicher auch kaum Wer... :D

Vielleicht verkaufen wir den Monschi auch um gutes Geld zu Atletico in 1-2 Jahren... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alaloong schrieb am 30.6.2017 um 09:25 :

Da werden zahlen in den Raum geworfen das einen schlecht wird.

Aber wenn wir uns auf uns selbst fokusieren und die enttäuschten Admiraner beiseite lassen.

Wanderson geht für 8 Mio weg, Kayode für 4-5 Mio. und wir bekommen einen Österreicher für 200-700t€ mit ähnlichen Analgen wie Kayode. Ich sag perfekt gemacht! Ob es nun 200 oder 700 waren! Danke MK & FW

Naja der monschein is weder extrem schnell noch fällt er beim leisesten luftzug um.

Also devnitiv kein kayode 2.0

Kann man jetzt positiv oder negativ sehen (zeigen wirds sowieso die nächste saison)

Nur wie gesagt ein neuer kayode is er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden:

Mein Idol bei den Miniknaben damals... Den kennt sicher auch kaum Wer... :D

 

Balle der Gerät schrieb vor 3 Stunden:

Vokuhila :love: 

Aber hallo: Wer wird den Tennisspieler im Süden Wiens nicht kennen? :D Der G. Rodax war damals schneller als sein eigener Schatten und hat mir voll getaugt. Das war praktisch der Hosi 0,98 und der CM14 wird jetzt der GR 3.0 sein. Where's the problem? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Naja der monschein is weder extrem schnell noch fällt er beim leisesten luftzug um.

 

Naja, langsam ist er wirklich nicht und mit der Hinfallkrankheit hat er mich und einige andere schon sehr genervt. Also sehr aufmerksam dürftest du ihn da nicht beobachtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am Friday, June 30, 2017 um 18:33 :

Mir sind mittlerweile die Zahlen egal. Was mich mehr ärgert. Das drum herum um den Transfer einfach zum kotzen. Noch dazu für einen Spieler der grad mal in den Profibetrieb reingeschnuppert hat und mal eine halberfolgreiche Saison gespielt hat, bei einem Klub bei dem seine Stärken sicherlich kein Nachteil waren. Ist kein Geheimnis, dass ich nicht besonders überzeugt von Monschein bin. Auch ein Zulechner, ein Taktgeber Leitgeb und andere haben bei Grödig mal eine Traumsaison hingelegt. Bestätigt hat diese kaum einer.

Sollte uns Larry verlassen für mich persönlich Friese die Nr. 1 in Sturm, sollte nicht noch wer kommen. Der Vergleich Kienast/Friese der hier irgendwo gezogen worden ist, finde ich auch nicht korrekt. Friese hat durchaus auch einiges an Tempo zu bieten und technisch auch nicht der Schlechteste.

Ich befürchte Monschein wird nächstes Jahr als fixer Abgang gefordert werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wette dagegen. Bin schon lange nicht mehr so überzeugt von einem Spieler gewesen. Vergleiche mit Zulechner sind eigentlich eine Gemeinheit.

stonesour schrieb vor 19 Stunden:

Weiß man eigtl schon welche Nummer Monschein bekommt? 

9 wäre angemessen.

CM9 hat nämlich schon mal für zahlreiche Tore in Violett gesorgt. Dass seine Initialen CM sind, ist mir jetzt gerade erst gekommen und macht die Verpflichtung noch besser für mich. Nomen und Omen und so.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.