Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

TFC
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es von dem Schmierblatt kommt, kann es zwischen 0 (Null) und einer Million alles sein.

österreich halt. diese "zeitung" darf man nicht ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Schade. Admira Fans = Dosen. Was das Geld aus einem macht :(

Selbstbewußt macht es uns, nicht sofort einzuknicken, wenn ein sogenannter Großclub aus Wien mit ein paar Scheinen wachelt.

DrSaurer schrieb vor 55 Minuten:

Das mag ja stimmen, aber seit bei der Admira die Deutschen das sagen haben rennt bei Euch schon einiges sehr komisch.

Und was bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
alaloong schrieb vor 44 Minuten:

Ich verstehe euren Frust, mit einem ordentlichen Vertrag hättet ihr wahrscheinlich bis zu 1 Mio. mit Monschein gemacht. Eure neuen SD-Lehrling zahlt halt jetzt noch Lehrgeld.

Meinst Du den Baumeister?

Shapouzadeh ist erst zu einem Zeitpunkt gekommen, als der Vertrag bereits vor 1 Jahr unterschrieben hat. Er hat alles richtig gemacht. Option frühzeitig gezogen und CM gleich das höhere Gehalt überwiesen (um ein besseres Argument für die Gültigkeit der Option zu haben) und dann die Austria noch trotz sicher nicht perfekter Vertragssituation ordentlich ausgezogen.

Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb Gerade eben:


Selbstbewusst? Angekrochen seits, bevor ihr gar nix bekommen hättet

:lol:

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Und warum ist Monschein jetzt um einen Bruchteil der geforderten Ablöse ein Austrianer?

ist er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
hope and glory schrieb Gerade eben:

Und warum ist Monschein jetzt um einen Bruchteil der geforderten Ablöse ein Austrianer?

Weil 2 Millionen von Anfang ein unrealistisches Angebot war, um den Preis raufzutreiben und die Austria zu provozieren.

Die endgültige Ablöse von 700k ist durchaus zufriedenstellend und angemessen. Ohne die Optionsgeschichte wäre es wohl 7-stellig geworden aber das kann man in Zukunft sicher besser machen, indem man den Gehaltsvorstellungen der Spieler entgegenkommt und so nicht mehr ganz so stark auf Optionen angewiesen ist.

Und man hat signalisiert, daß man hart verhandelt. Wertvoll für zukünftige Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Meinst Du den Baumeister?

Shapouzadeh ist erst zu einem Zeitpunkt gekommen, als der Vertrag bereits vor 1 Jahr unterschrieben hat. Er hat alles richtig gemacht. Option frühzeitig gezogen und CM gleich das höhere Gehalt überwiesen (um ein besseres Argument für die Gültigkeit der Option zu haben) und dann die Austria noch trotz sicher nicht perfekter Vertragssituation ordentlich ausgezogen.

Ich bin zufrieden.

:laugh:

Schauen wir mal wie er sich entwickelt und um was wir ihn dann weiterverkaufen a la Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
viola74 schrieb vor 2 Minuten:


Selbstbewusst? Angekrochen seits, bevor ihr gar nix bekommen hättet

Wenn Du dir das einreden magst, soll es so sein.

Wenn es so gewesen wäre, wärd ihr ganz schön deppert gewesen, uns überhaupt was zu überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.