Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Nord C
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Guter Mann, deine Kinder gehen mich gar nix an und ich habe auch nix über sie geschrieben. Ich hab dir nur einen Tipp deinen Umgangston mit mir betreffend gegeben. Bei dessen du dich gerade wieder vergriffen hast.

So oft wie du schon Thema im Gremium warst, würde ich sagen, dass du es bist der sich ziemlich oft viel zu viel herausnimmst. Insbersondere was deine ständigen Provokationen im vereinsfremden Channel, aber selbstredend auch hier betrifft.

Ja, wäre besser so.

Ned schlecht.
Und so ein Schoitl wie Du ist im Gremium. Das erklärt vieles in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Egal jezt ob hier im ASB oder generell. Man hätte sich viele Diskussionen, Stellungnahmen und Ärgernise sparen können wenn mam bis zumindest Do. gewartet hätte mit der Verpflichtung. 

Sollte nicht der Kader so früh wie möglich "stehen"? I kenn mi nimma aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Wenns dir am Oasch geht schau einfach nicht rein in den thread. Oder musst unbedingt reinschaun und mitdiskutieren? :ratlos: 

wie oft willst des thea nochmals diskutieren?? Es kommt nix mehr neues von euch-ihr grabt alle stund den selben scheiss aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 49 Minuten:

wie oft willst des thea nochmals diskutieren?? Es kommt nix mehr neues von euch-ihr grabt alle stund den selben scheiss aus

Und?

Schau nicht rein wenns dich nicht intrressiert. Oder ist es ein Zwang mitreden zu müssen? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

bitte jc nicht pausenlos giessen. wenn sich alle daran halten, vertrocknet er und es ist endlich ruhe....

jep, kann ich nur nochmal unterstreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Egal jezt ob hier im ASB oder generell. Man hätte sich viele Diskussionen, Stellungnahmen und Ärgernise sparen können wenn mam bis zumindest Do. gewartet hätte mit der Verpflichtung. 

+1

Der Monschein hat sich nicht einmal von seinen ehemaligen Kollegen verabschiedet, das beantwortet die Charakteranfragen mancher hier.

Wir werden übrigens auf jeden Fall Kohle von Euch bekommen. Aber vorerst einmal nur für Friesenbichler, falls Ihr ihn fix verpflichtet. Ist aber eher ein bescheidener Betrag, für ein Jahr AKA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Der Monschein hat sich nicht einmal von seinen ehemaligen Kollegen verabschiedet, das beantwortet die Charakteranfragen mancher hier.

Hoffentlich verabschiedet sich Knasmüllner gebührend wenn er mal geht - nicht dass noch wer zu weinen beginnt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

+1

Der Monschein hat sich nicht einmal von seinen ehemaligen Kollegen verabschiedet, das beantwortet die Charakteranfragen mancher hier.

Wir werden übrigens auf jeden Fall Kohle von Euch bekommen. Aber vorerst einmal nur für Friesenbichler, falls Ihr ihn fix verpflichtet. Ist aber eher ein bescheidener Betrag, für ein Jahr AKA.

Bescheiden oder eher nicht erwähnenswert? Werdet ihr es überhaupt annehmen? Ich meine diese Peanuts sollten euch ja dank Flyeralarm vollkommen egal sein oder?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.