Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Stripe schrieb vor 7 Minuten:

"sagt Ebenbauer und mahnt die Vereine zu mehr Aufmerksamkeit: "Seit Onisiwo ist klar, dass eine Verlängerung durch eine Option nicht für einen längeren Zeitraum gelten darf als der ursprüngliche Vertrag lang war.""

Somit kann man dem Donnerstag sehr sehr entspannt entgegen sehen (was aber eh klar war, Kraetschmer lässt sich auf keine Abenteuer ein.

Stimmt schon. Aber das Monschein anfangs das Geld und die Option annahm macht mich doch stutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich möchte gleich mal festhalten: sollte es am Donnerstag eine Transfersperre hageln muss FW und MK inkl. der Eierbärenbande ASB gehen! 

Warum verhandelt man mit der Admira zuerst über eine fixe Ablösesumme wenn der Vertrag eh ganz klar ungültig ist? 

Monschein bezog mehr Geld und akzeptierte somit den Vertrag. Dass er nicht wusste, dass die Option gezogen wurde, kann er niemanden erzählen - da hätte ein Blick aufs Konto gereicht. 

Somit Vertragsbruch seitens Monscheins und Fail der Austria. 

= 2 Transferperioden Sperre

und das für einen Spieler bei dem man Zeit gehabt hätte ihn zu verpflichten. Klassischer Schnellschuss der Austria.


wenn ein vertrag zB gegen die guten sitten verstößt, kann er annehmen, was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon. Aber das Monschein anfangs das Geld und die Option annahm macht mich doch stutzig.

Was genau wurscht ist. 
entweder ist eine Option gesetzeskonform oder nicht. Was die überweisen, ist ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

@EmmetBrown und Stripe

Na gut. Dann kann uns ja eh nix passieren. Gut so. 

eh. unnötige diskussion. Nur weil der Ernstl, der Managerlehrbub und Fachkraft Rebernig wild um sich schlagen heissts noch lang nicht, dass irgendein Grund für Nervosität angebracht ist.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ein anderer Blickwinkel auf den Monschein Transfer.

Ob jetzt dieser fiktive Verein Pilsen wirklich mehr geboten haben soll, als die Veilchen  ist so etwas von scheißegal.

die können das drei oder vierfache von dem geboten haben was die Veilchen zu zahlen bereit sind.

Ist unterm Strich für die Würscht.

Wer sagt dass der (oder ein) Spieler in seiner jetzigen Lebensphase ins Ausland (oder z.B.  speziell nach Polen) gehen will ??

Es gibt mit Sicherheit Spieler die aus vielschichtigen Gründen momentan weiterhin ihren Job im Heimatland ausüben wollen.

Und wem dem so sein sollte hilft bei den Ablöseverhandlungen kein weinerliches: ja aber andere Vereine würden mehr zahlen.

Weils unerheblich dafür ist, was "ICH" bereit bin zu zahlen.

Und wenn noch dazu kommt, dass man sich mit dem Spieler einig ist, bzw der Spieler sich bei diesem Verein besser aufgehoben fühlt als bei XY,  hilft es dem abgebenden Verein recht wenig den Spieler nur deswegen nicht freizugeben weil der Verein der ein fixes Angebot abgegeben hat, nicht der höchstbietende ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein anderer Blickwinkel auf den Monschein Transfer.

Ob jetzt dieser fiktive Verein Pilsen wirklich mehr geboten haben soll, als die Veilchen  ist so etwas von scheißegal.

die können das drei oder vierfache von dem geboten haben was die Veilchen zu zahlen bereit sind.

Ist unterm Strich für die Würscht.

Wer sagt dass der (oder ein) Spieler in seiner jetzigen Lebensphase ins Ausland (oder z.B.  speziell nach Polen) gehen will ??

Es gibt mit Sicherheit Spieler die aus vielschichtigen Gründen momentan weiterhin ihren Job im Heimatland ausüben wollen.

Und wem dem so sein sollte hilft bei den Ablöseverhandlungen kein weinerliches: ja aber andere Vereine würden mehr zahlen.

Weils unerheblich dafür ist, was "ICH" bereit bin zu zahlen.

Und wenn noch dazu kommt, dass man sich mit dem Spieler einig ist, bzw der Spieler sich bei diesem Verein besser aufgehoben fühlt als bei XY,  hilft es dem abgebenden Verein recht wenig den Spieler nur deswegen nicht freizugeben weil der Verein der ein fixes Angebot abgegeben hat, nicht der höchstbietende ist. 

 


Pilsen Polen Hauptsache Ungarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.