Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bisasam schrieb vor 2 Stunden:

Sie haben gerufen, hier bin ich, was kann ich für sie tun

naketano schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub er meint einen Juristen und nicht welcher User ständig mit Juristen zu tun hat. ;) 

Dabei bin ich jetzt geläutert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor 31 Minuten:

Sonst nimmst du ja auch immer alles für Bare Münze was in den Medien so geschrieben wird.

Wer die heute od. Österreich zitieren muss hat schon verloren. ;) 

J.E schrieb vor 13 Minuten:

Ja. Aber es steht dort nix was dir oder deiner "Argumentation" helfen würde. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Wir werden da noch blöd schauen. Können froh sein wenn wir kein Transferverbot erhalten 

Nicht, dass ich da Expertenwissen hätte aber würde das überhaupt im Raum stehen? Wir respektieren und erwarten das Urteil der Liga bezüglich seiner Meldung/Spielberechtigung ja  und der Vertrag selbst ist ja eher ein zivilrechtliches Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
FAKler schrieb Gerade eben:

Nicht, dass ich da Expertenwissen hätte aber würde das überhaupt im Raum stehen? Wir respektieren und erwarten das Urteil der Liga bezüglich seiner Meldung/Spielberechtigung ja  und der Vertrag selbst ist ja eher ein zivilrechtliches Problem.

 

 

Einen Spieler unter Vertrag zu nehmen der noch an einen anderen Klub gebunden ist, ohne die Zustimmung des abgebenden Klubs, widerspricht den Fifa-Regularien. Und die Fifa hat eben strenge Konsequenzen für solche Vorfälle vorgesehen, darunter auch ein Transferverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja. Aber es steht dort nix was dir oder deiner "Argumentation" helfen würde. default_wink.gif 


sag bist du des lesens mächtig? die Bundesliga befasst sich mit dem fall, ob er für austria spielberechtigt ist

genau, was ich sage. hätten wir ihn nicht verpflichtet und angemeldet, würde sich die Bundesliga nicht damit beschäftigen

ist ja nicht so schwer zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
EmmetBrown schrieb vor 5 Stunden:

Naja das ist immer noch "nur" ein Medienbericht. Genaue Zahlen werde auch die nicht kennen, zum einen weiß keiner ob die 20% Gehaltserhöhung auch tatsächlich bezahlt wurden und zum zweiten ist die Option länger als der Grundvertrag, also warum sein Vertrag ungültig sein kann wäre jetzt nicht exotisch.

Du darfst dir deinen Rat mir gegenüber auch gerne zu Herzen nehmen und dich " verzupfen "

Mache ich jetzt auch, danke für den Tipp. ;)

Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden:

dann wäre das angebot mit insgesamt 670.000 wenigstens iwie akzeptabel gewesen...bei gebotenen 370.000 kann man bei euch auch von hitzeschäden in favoriten reden...

...dieses.

Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

Vergiss es,mit einigen hier kannst einfach nicht vernünftig diskutieren....um es auf Deutsch zu schreiben...seitens der Austria ist diese Geschichte bisher eine Orschlochaktion....auch wenn sie Donnerstag recht bekommen sollten...angepatzt werden sie für seeeeehr lange Zeit bleiben.

Und dieses.

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Kauft sich noch jemand ein Trikot mit dem Namen Monschein? Glg

Hehe, die werden sicher ein Renner. :D

Ich denke, es gibt unterschiedliche Meinungen, juristisch wird das eh keiner von uns regeln, das wird vor Gericht gehen, denke ich. Ich möchte jetzt einmal abwarten, was weiter rauskommt bei der Geschichte und den schönen Tag genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
J.E schrieb vor 2 Minuten:


sag bist du des lesens mächtig? die Bundesliga befasst sich mit dem fall, ob er für austria spielberechtigt ist

genau, was ich sage. hätten wir ihn nicht verpflichtet und angemeldet, würde sich die Bundesliga nicht damit beschäftigen

ist ja nicht so schwer zu verstehen

 

Dann würde sich die Buli aber in dieser bereits letzte Woche einberufenen Sitzung trotzdem damit beschäftigen, ob der Spieler berechtigt ist einen Vertrag bei einem neuen Klub zu unterschreiben, oder ob er jenen bei der Admira zu erfüllen hat. Die Sitzung hätte es auch gegeben, wenn die Austria statt Monschein Hudriwudi engagiert hätte. Und die Sitzung hätte den Vertragsstreit Monschein vs Admira  zum Thema gehabt, nicht die Spielberechtigung von Hudriwudi. Eine allfällige Erteilung einer Spielberechtigung für Monschein durch die Buli wäre nur eine Folge der Klärung des Vertragstreits zwischen Admira und Monschein durch den Senat 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 

Dann würde sich die Buli aber in dieser bereits letzte Woche einberufenen Sitzung trotzdem damit beschäftigen, ob der Spieler berechtigt ist einen Vertrag bei einem neuen Klub zu unterschreiben, oder ob er jenen bei der Admira zu erfüllen hat. Die Sitzung hätte es auch gegeben, wenn die Austria statt Monschein Hudriwudi engagiert hätte. Und die Sitzung hätte den Vertragsstreit Monschein vs Admira  zum Thema gehabt, nicht die Spielberechtigung von Hudriwudi. Eine allfällige Erteilung einer Spielberechtigung für Monschein durch die Buli wäre nur eine Folge der Klärung des Vertragstreits zwischen Admira und Monschein durch den Senat 2.


das glaube ich nicht. ihr wurdet nur zu einer Stellungnahme bis 23.6. aufgefordert

der donnerstagtermin wurde erst nach bekanntgabe des wechsels fixiert

oder kannst du mir belegen, dass die BL diesen termin bereits vorher hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.krone.at/nachrichten/causa-monschein-ein-bezahltes-ja-im-spaeten-nein-vertragszoff-story-575590

Tja wenns das belegen können das er 4 monate lang die zusätzlich Kohle dankend angenommen hat würd

ich sagen is er im oasch auf gut deutsch, Und die austria in ernsthaften schwierigkeiten,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

http://www.krone.at/nachrichten/causa-monschein-ein-bezahltes-ja-im-spaeten-nein-vertragszoff-story-575590

Tja wenns das belegen können das er 4 monate lang die zusätzlich Kohle dankend angenommen hat würd

ich sagen is er im oasch auf gut deutsch, Und die austria in ernsthaften schwierigkeiten,

 

na wenn du das sagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.