Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

V.I.P.
Die "heute" is eh super. Die fantasieren immer noch von einer +2mio. Forderung, weil der Buric in einem Interview einen halblustigen Vergleich mit Kayode gebracht hat. Superseriös das Blattl. default_lol.gif


trotzdem ist die bundesligasitzung aufgrund des wechsels und nicht wegen der trainingsverweigerung wie behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
J.E schrieb vor 1 Minute:


trotzdem ist die bundesligasitzung aufgrund des wechsels und nicht wegen der trainingsverweigerung wie behauptet

Interessant. Und das wußte die Bundesliga bereits vorige Woche?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

. Wobei ich es noch ärgerlicher empfinde da ich nicht wie andere von Monschein überzeugt bin. Da wird ein Theater darum gemacht als geht es um einen Spieler der Marke Barazite etc.

100% Agree...der muss die Erwartungen erstmal bestätigen,nur weil er im Herbst einen guten Lauf hatte...

Aber klar,in unserer Kasperlliga ist einer der ein paar mal ins Tor trifft gleich immer a Jahrhunderttalent,für mich bereits zu diesem Zeitpunkt ein totall überschätzter Durchschnittskicker....

das Gegenteil muß er erstmal beweisen kommende Saison

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn. 36 Seiten für einen Spieler der grad mal bissl Profierfahrung hat, einer unserer Topkicker wie Venuto kommt auf 16 Seiten. Holzi auf 66 Seiten. Die wird der Thread wohl auch noch schaffen. :facepalm:

echt ein wahnsinn. ich ärgere mich auch schon den ganzen tag. hoffe da macht jemand einen artikel drüber, damit es alle wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Bei einer Awayfahrt ist eine Glasflasche nun mal suboptimal hehe

Ja natürlich logisch. Wem es schmeckt. Bin kein Bierfan. Einzige was mir halbwegs schmeckt Wieselburger Gold oder ein Hirter. Wobei mittlerweile gibt es ja glaub ich auch das Wieselburger in der Dose, aber keine Ahnung ob es das Gold ist.

Edit: Achja und Kapsreiter mit dem Plopverschluß, gibts das noch?

Sry für OT

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
wiesa schrieb vor 7 Minuten:

Also nach dem aktuellsten laola1 artikel frag ich mich wie wir da durch  kommen

Laola1 kennt sicher nicht die Vertragdetails. Alles nur Kaffeesudlesen derzeit und clicks generieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.