Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Brunner Veilchen
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Das wird er. Keine Sorge.

Unser geniales Mittelfeld wird ihn laufend mit geilen Pässe u Vorlagen füttern, sodass er wettbewerbsübergreifend auf über 20 Tore kommen wird. Kann die neue Saison kaum erwarten. Mit den geilstens Fans und den geilsten Spielern endlich wieder im Stadion.

Bitte geh aus der Sonne oder setz Dir zumindest a Kapperl auf oder noch besser,setz Dich unter einen Sonnenschirm und VIEL trinken...am besten Mineralwasser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
naketano schrieb vor 20 Minuten:

gehe fix von einer Transfersperre aus.

Würde unser kleinstes Übel sein.

 

Katzian muss von seinem Posten als Gewerkschaftschef zurücktreten

Kraetschmer verliert seinen Aufsichtsrat Job  bei der Bundesliga

Wohlfahrt  wird wegen vereinsschädigendem Verhalten seines Amtes enthoben

Fink wird fristlos gekündigt werden. (ist bei der Monschein Präsentation mit ihm am Foto)

unsere juristischen Berater werden Fanbetreuer (bei Rapid) 

und positiv denkende Fans müssen in Sack und Asche gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Würde unser kleinstes Übel sein.

 

Katzian muss von seinem Posten als Gewerkschaftschef zurücktreten

Kraetschmer verliert seinen Aufsichtsrat Job  bei der Bundesliga

Wohlfahrt  wird wegen vereinsschädigendem Verhalten seines Amtes enthoben

Fink wird fristlos gekündigt werden. (ist bei der Monschein Präsentation mit ihm am Foto)

unsere juristischen Berater werden Fanbetreuer (bei Rapid) 

und positiv denkende Fans müssen in Sack und Asche gehen.

 

Was gibt dir das? :ratlos:

J.E schrieb vor einer Stunde:


mein Hirn

bei der sitzung geht es ja darum, ob er für uns spielberechtigt ist......

Aha. O.k. :lol: 

Aber dein Schwachsinn wurde eh schon richtiggestellt...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violaheart schrieb vor 17 Minuten:

Bitte geh aus der Sonne oder setz Dir zumindest a Kapperl auf oder noch besser,setz Dich unter einen Sonnenschirm und VIEL trinken...am besten Mineralwasser...

Wer trinkt bitte Mineralwasser, wenn es eiskalteS Schwechi aus der Dose gibt LOOOOOOOOOOOOOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-reaktion-auf-den-fall-monschein-die-violetten-agierten-juristisch-nicht-blauaeugig/271.558.307

Zitat

Die Sicht der Austria ist in der Causa Monschein freilich eine ganz andere als bei der Admira, wie AG-Vorstand Markus Kraetschmer bestätigt: "Die Admira weiß seit Wochen um unsere Bemühungen um den Spieler. Wir haben versucht, eine vernünftige Lösung zu erzielen, haben drei Angebote vorgelegt." Am Montag konterte die Admira mit einem Offert, das Kraetschmer als "Provokation" bezeichnet. "Parallel dazu haben wir den Fall juristisch prüfen lassen. Das hat ergeben, dass die Option so nicht halten wird."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:


wenn ihr glaubt

http://m.heute.at/sport/fussball/story/58288651

gibt eh etliches dazu, aber bitte

Vor allem diese möglichen Folgen beunruhigen mich und macht es für mich noch unverständlicher warum man dieses Risiko (so gering es wohl die Juristen der Austria sehen) wegen einem Spieler Marke Monschein eingeht.

Transfer-Sperre droht womöglich 

Der Fall könnte vor dem Arbeitsgericht landen. Die Austria müsste für die Spielberechtigung eine einstweilige Verfügung erwirken.

Sollte die Admira vor Gericht erstreiten, dass ihr Vertrag mit Monschein gültig war, drohen der Austria schwere Konsequenzen. Eine Sperre von bis zu zwei Transferperioden wären in diesem Fall möglich. Das berichtete der für gewöhnlich gut informierte Kurier-Journalist Stephan Blumenschein auf Twitter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Stell mir grad vor wenn Kreissl diese Aktion durchgezogen hätte.

Dann würde sofort der shitstorm hier losgehen, dass wir zu blöd dafür wären, und was für ne coole Sau  und ein Sportdirektor mit Eier Kreissl  nicht doch ist.

hat 100% nichts mit den paar Trainingstagen zu tun. 

Glaub mir wenns der Kreissl gewesen wäre wär ich jetzt im sturmforum und würd fragen ob er deppert is?

Ich mein wir reden hier von einem Monschein. (einer von vielen durchschnitts kickern aus unserer gurken liga)

Und wegen dem als Verein so ein risiko einzugehen sehe ich halt nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch sieht sich jede Seite im Recht. Mmn hat sich die Austria unnötig da in was hinein manövriert. Wenn Monschein bessere Angebote wie Posen oder auch Sturm und im Winter auch Würzburg ausgeschlagen hat, dann wollte er wohl unbedingt zu uns. Da hätte man auch noch etwas abwarten können oder halt so etwas wie einen Vorvertrag für den Fall, dass Monschein zu Recht aus dem Vertrag ausstieg.

So ist man nun mittendrin statt nur dabei. Und sollte Monschein darauf bestanden haben sofort präsentiert zu werden sonst würde er woanders hinwollen, dann hätte man sowieso sofort Baba und fall ned sagen müssen.

Jetzt kann man nur noch abwarten und auf das Beste (aus meiner Sicht natürlich für die Austria) hoffen. Wobei ich es noch ärgerlicher empfinde da ich nicht wie andere von Monschein überzeugt bin. Da wird ein Theater darum gemacht als geht es um einen Spieler der Marke Barazite etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem diese möglichen Folgen beunruhigen mich und macht es für mich noch unverständlicher warum man dieses Risiko (so gering es wohl die Juristen der Austria sehen) wegen einem Spieler Marke Monschein eingeht.

Transfer-Sperre droht womöglich 

Der Fall könnte vor dem Arbeitsgericht landen. Die Austria müsste für die Spielberechtigung eine einstweilige Verfügung erwirken.

Sollte die Admira vor Gericht erstreiten, dass ihr Vertrag mit Monschein gültig war, drohen der Austria schwere Konsequenzen. Eine Sperre von bis zu zwei Transferperioden wären in diesem Fall möglich. Das berichtete der für gewöhnlich gut informierte Kurier-Journalist Stephan Blumenschein auf Twitter.

 

Na wenns der Blumenschein sagt...ein vollkommen überschätzter und überbezahlter Sportjournalist.

Ein scheiß wird passieren, am allerwenigsten eine Transfersperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb Gerade eben:

Na wenns der Blumenschein sagt...ein vollkommen überschätzter und überbezahlter Sportjournalist.

Ein scheiß wird passieren, am allerwenigsten eine Transfersperre.

Ja ich weiß, ich mag den Unsympathler auch ned. Aber die Transfersperre ist eine mögliche Strafe im Worst Case Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.