Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

V.I.P.
Wg. ein paar Tagen zieht man so ein Ding durch? Während einenes schwebendes Verfahren? Und die möglichen Konsequenzen im negativen Fall? Never ever...




noch einmal, ohne unseres vertrages gäbe es keine Verhandlung

hätten wir zB auf nächsten Freitag gewartet, gäbe es den donnerstagtermin nicht (wäre dann halt im Juli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die harten Bandagen halt nur auspacken wenns unbedingt notwendig ist. Und es es das jetzt ernsthaft für ein paar Trainingstage? Ehrlich jetzt...?


Ja, wieso nicht? Wenn ich der Meinung bin, dass der Vertrag unrechtens ist, kann ich das machen. Admira unter Flyeralarm ist einfach eine andere Admira. Sah man unter anderem bei Lederer.
Nach dem bekannt wurde, dass gewisse Konstellation bei Verträgen bedenklich gesehen werden, hätte von der Admira sofort gehandelt werden müssen - selbst Schuld also.
Stell mir grad vor wenn Kreissl diese Aktion durchgezogen hätte.

Dann würde sofort der shitstorm hier losgehen, dass wir zu blöd dafür wären, und was für ne coole Sau  und ein Sportdirektor mit Eier Kreissl  nicht doch ist.

hat 100% nichts mit den paar Trainingstagen zu tun. 


Kreissl hätte ich diesem Zusammenhang natürlich monströs sein Geschlechtsteil zur Schau gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 7 Minuten:

 


noch einmal, ohne unseres vertrages gäbe es keine Verhandlung

hätten wir zB auf nächsten Freitag gewartet, gäbe es den donnerstagtermin nicht (wäre dann halt im Juli)

 

Wer sagt das?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:


Ja, wieso nicht? Wenn ich der Meinung bin, dass der Vertrag unrechtens ist, kann ich das machen. Admira unter Flyeralarm ist einfach eine andere Admira. Sah man unter anderem bei Lederer.
Nach dem bekannt wurde, dass gewisse Konstellation bei Verträgen bedenklich gesehen werden, hätte von der Admira sofort gehandelt werden müssen - selbst Schuld also.
Kreissl hätte ich diesem Zusammenhang natürlich monströs sein Geschlechtsteil zur Schau gestellt.

O.k. deine Ansichtssache. Meine ist anders. Belassen wir es dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. deine Ansichtssache. Meine ist anders. Belassen wir es dabei?


Natürlich. Schließlich wirst du meine und ich deine Meinung nicht ändern.
Gab es eigentlich kritische Stimmen als die Grünen nicht mal die Ablöse für Kainz zahlen wollten oder hat man da bei uns im Channel die Füße schön still gehalten?
Haben wir nicht eh irgendeinen juristen-user hier bei uns im channel? Wer war das nochmal? Kann der mal ne ansage machen?!


Wir brauchen keinen Juristen. Das Wort von Kraetschmer ist Gesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir nicht eh irgendeinen juristen-user hier bei uns im channel? Wer war das nochmal? Kann der mal ne ansage machen?!

Hat ja eh keinen Sinn zurzeit. In der Juristerei sind kleine Details entscheidend. Selbst wennst ein paar Details hast, heißt das noch lange nicht, dass du eine klare Meinung dazu abgeben kannst und die Sache dann auch so passiert. Da kann man nur bis Donnerstag abwarten...

In letzter Zeit ist die Admira schon dubios unterwegs. Zuerst die aus der Ferne betrachtet eigenwillige Trennung von Lederer inklusive langem Nachspiel, jetzt Monschein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:


Wenn die kolportierten 300.000 AK stimmen, dann ist es auch nicht gerade eine "ordentliche" Ablöse.

 

Kolportierte Summen stimmen selten.

Aber selbst wenn es so sein sollte, dann ist das halt ein Vertrag an den sich die Admira halten muß und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behindbrowneyes schrieb vor 33 Minuten:

Hat ja eh keinen Sinn zurzeit. In der Juristerei sind kleine Details entscheidend. Selbst wennst ein paar Details hast, heißt das noch lange nicht, dass du eine klare Meinung dazu abgeben kannst und die Sache dann auch so passiert. Da kann man nur bis Donnerstag abwarten...

In letzter Zeit ist die Admira schon dubios unterwegs. Zuerst die aus der Ferne betrachtet eigenwillige Trennung von Lederer inklusive langem Nachspiel, jetzt Monschein. 

Will mich nicht in den thread einmischen - aber als Jurist (3 Jahre arbeitsrechtkanzlei als student) kann ich sagen: Absatz eins stimmt zu 100%.

Ohne den akt gelesen zu haben sinds auch vom besten juristen nur spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
J.E schrieb vor 44 Minuten:

 


noch einmal, ohne unseres vertrages gäbe es keine Verhandlung

hätten wir zB auf nächsten Freitag gewartet, gäbe es den donnerstagtermin nicht (wäre dann halt im Juli)

 

 

Das ist halt ein Blödsinn, auch wenn du es noch 3x schreibst. Die Behandlung durch den Senat 2 wurde zu dem Zeitpunkt erforderlich als Monschein nicht zum Training erschien. Das wurde der Buli gemeldet, daraufhin gab die Spielerseite ihre Stellungnahme ab und wurde Admira zur Stellungnahme bis 23.6. aufgefordert, sowie die Sitzung für 29.6. einberufen.

Wie kommst du auf die Idee, dass das erst gestern ei Thema wurde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violaheart schrieb vor einer Stunde:

Du hast vergessen Ironie off und on....

Dieser "charakterfeste" Vorzeigeprofi muß erst einmal überzeugen und seinen "goldenen" Herbst bestätigen...

Das wird er. Keine Sorge.

Unser geniales Mittelfeld wird ihn laufend mit geilen Pässe u Vorlagen füttern, sodass er wettbewerbsübergreifend auf über 20 Tore kommen wird. Kann die neue Saison kaum erwarten. Mit den geilstens Fans und den geilsten Spielern endlich wieder im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.