Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor 26 Minuten:

Egal ob jetzt CM oder die Admira im Recht ist, die feine englische Art wars von CM nicht. 

Von dem, was man so mitbekommt, dürfte aber CM beim Arbeitsgericht bessere Karten haben.

Die Struktur der Gesellschaft ist leider oft so, das man mit dieser nicht sehr weit kommt.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo. Sewas erst mal.

Bin weder überzeugt von ihm noch gefällt mir "wie" wir ihn geholt haben obwohl es halt rein auf die Austria bezogen gut für uns ist weil er halt ablösefrei ist.

Hab natürlich keinen Einblick was, wie und warum es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Aber die ganze Sache stimmt mich bedenklich. 

Hoffe er kann nun mit Toren überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Najo. Sewas erst mal.

Bin weder überzeugt von ihm noch gefällt mir "wie" wir ihn geholt haben obwohl es halt rein auf die Austria bezogen gut für uns ist weil er halt ablösefrei ist.

Hab natürlich keinen Einblick was, wie und warum es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Aber die ganze Sache stimmt mich bedenklich. 

Hoffe er kann nun mit Toren überzeugen.

Erstmal hoffe ich, dass er überhaupt für uns spielberechtigt sein wird. Da habe ich aber vollstes Vertrauen in unsere Führung die ja hoffentlich alles rechtliche abgeklärt haben. Trotzdem ist man abhängig vom kommenden Urteil.

Ansonsten ein Spieler den ich nicht unbedingt bei uns sehen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Was hat das damit zu tun, dass er mit der gezogenen Option durch den Verein kein Problem hat? :ratlos:

 

Weil er vielleicht noch ein Problem bekommt sollte ein Verein anklopft wo er vielfaches verdienen kann.....:ratlos:

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Auf einmal is er ein Regionalligakicker u eh scheisse :lol: zeigt dass wir was richtig gemacht haben....

Und den Charakter der User. Die nochdazu Monschein einen schlechten unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor noch nicht allzu langer Zeit in Talk & Tore auf Sky wurde von weiteren Fällen der Marke Onisiwo gewarnt. Eine durchaus nicht uninteressante Diskussion. Wo auch Monschein als weiteres Beispiel erwähnt wird.

Ab Minute 30:25 (habe es schon so verlinkt bzw. eingebettet) bis Minute 51:00 

 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum wird Monschein dauernd Charakterschwäche vorgeworfen? Kennt ihn irgendjemand persönlich? Ich kann die Reaktionen der Admiraner zwar teilweise nachvollziehen, weil man medial derzeit als Verlierer dasteht, aber einem Spieler der für den eigenen Verein gute Leistungen erbracht hat einen schwachen Charakter vorzuwerfen, obwohl man ihn nicht einmal persönlich kennt und keinen tiefen Einblick rund um diese Vertragssituation hat, finde ich jetzt auch nicht besonders konstruktiv.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
alaloong schrieb vor 9 Minuten:

Da muss man jetzt über den Dingen stehen.

Das ist nur gekränktes Ego, verstehe ich auch, würde mich auch ärgern wenn die Cashcow ablösefrei den Verein verlässt und das nur weil der Verein Defizite in der Vertragsgestaltung hat

Na ja, ich seh das schon auch ein wenig anders.
Monschein, bzw. sein Berater, haben ja an dem Vertrag mitgearbeitet. Wieso soll jetzt die Admira den Fehler alleine ausbaden.
Wie gesagt, wohl keiner kennt die Einzelheiten, aber der bittere Beigeschmack gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gestern habe ich mich noch gefreut über die tolle Aktion für das blinde Mädel.

Und dann wird ein Spieler unter Vertrag genommen, der noch wo anders unter Vertrag ist. Das ist nicht in Ordnung.

Genausowenig ist es in Ordnung, zuerst samt Berater einen Vertrag zu unterschreiben, über den man damals heilfroh war und den man jetzt nicht mehr akzeptiert. Damit begründe ich auch Charakterschwäche. Powered by Sand.

Wie es sich rechtlich verhält, wird man sehen. Das kann natürlich dauern.

 

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, ich seh das schon auch ein wenig anders.
Monschein, bzw. sein Berater, haben ja an dem Vertrag mitgearbeitet. Wieso soll jetzt die Admira den Fehler alleine ausbaden.
Wie gesagt, wohl keiner kennt die Einzelheiten, aber der bittere Beigeschmack gefällt mir gar nicht.

Danke, so sehe ich es auch. Wenn entsprechend Kohle fließt, habe ich mit dem Deal auch kein Problem. So rennts halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gestern habe ich mich noch gefreut über die tolle Aktion für das blinde Mädel.

Und dann wird ein Spieler unter Vertrag genommen, der noch wo anders unter Vertrag ist. Das ist nicht in Ordnung.

Genausowenig ist es in Ordnung, zuerst samt Berater einen Vertrag zu unterschreiben, über den man damals heilfroh war und den man jetzt nicht mehr akzeptiert. Damit begründe ich auch Charakterschwäche. Powered by Sand.

Wie es sich rechtlich verhält, wird man sehen. Das kann natürlich dauern.

 

Danke, so sehe ich es auch. Wenn entsprechend Kohle fließt, habe ich mit dem Deal auch kein Problem. So rennts halt.


lt. monschein hat er keinen (gültigen) vertrag mehr mit admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.