Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich auch so. 

Man schafft dadurch Fakten, die einem Gerichtsurteil vorgreifen. Ist wohl ab sofort denkunmoeglich, dass Monschein noch jemals fuer Admira spielt. Damit ist selbst also wenn die Admira recht bekommen wierde der Marktwert gegen Null.

 

Sollten wir recht bekommen, gibts im Normalfall eine Sperre für Monschein und wenn ich mich nicht irre ein Transferverbot für die Austria :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Lt heutigen Medienberichten war die Forderung nicht 7-stellig und wurde der Austria schriftlich übermittelt

1. wurde Vertrag vor dem großen Einstieg geschlossen

2. Haben WIR genau eine Partei geklagt, und da eigentlich nur um zu kläreb welche Ausbildungsentschädigung fällig ist - die für nen Profi oder nen Amateur

Wenn ich in dem Fall als Arbeitgeber die Klausel nicht ziehe, wäre der Spieler ablösefrei gewesen, kann dir nicht ganz folgen!? Wir hatten in den letzten 2 Jahren 2 weitere Spieler mit dem Vertrag, alle noch bei uns, trotz loser Angebote :ratlos:

aber ich bin mir sicher die Austria hätte ihn mit einem 4-Jahresvertrag aus der RLO verpflichtet ....

Wir hatten ja auch Verträge mit Optionen, nur ist mir bei uns nicht bekannt das es jemals Probleme dannach gegeben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich in dem Fall als Arbeitgeber die Klausel nicht ziehe, wäre der Spieler ablösefrei gewesen, kann dir nicht ganz folgen!? Wir hatten in den letzten 2 Jahren 2 weitere Spieler mit dem Vertrag, alle noch bei uns, trotz loser Angebote :ratlos:

aber ich bin mir sicher die Austria hätte ihn mit einem 4-Jahresvertrag aus der RLO verpflichtet ....

:ratlos: was stimmt nicht?

man hätte den vertrag frühzeitig ändern müssen - die problematik ist ja lange bekannt.

die klausel ist nicht das problem, sondern die gegenleistung und vorallem die verlängerung um mehr als die vertragsdauer betragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das kam jetzt etwas überraschend; bin mal gespannt, einerseits wie er sich macht, andererseits wie das weitergeht mit der admira. ganz die feine englische art ist das ganze nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Das Admiral bei einer Einigung mit den Veilchen oder Moscheen die Klage durchgezogen hätte.

Es gab zwischendurch immer Statements dass man sich einigen könnte.

Nochmal, wir sind verklagt worden vom spieler - wie sollen WIR diese Klage beenden oder aus der Welt schaffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich in dem Fall als Arbeitgeber die Klausel nicht ziehe, wäre der Spieler ablösefrei gewesen, kann dir nicht ganz folgen!? Wir hatten in den letzten 2 Jahren 2 weitere Spieler mit dem Vertrag, alle noch bei uns, trotz loser Angebote :ratlos:

Rechtsgültige Klauseln vereinbaren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

man hätte den vertrag frühzeitig ändern müssen - die problematik ist ja lange bekannt.

die klausel ist nicht das problem, sondern die gegenleistung und vorallem die verlängerung um mehr als die vertragsdauer betragen hat.

Möglich das das Bekannt war, aber scheinbar war man der Meinung es passt! Bzw glaubst ernsthaft wir hätten Monschein jene Summen bieten können, damit er einen neuen Vertrag unterschreibt? Bei uns verdient vermutlich keiner mehr als 5.000 pro Monat - wenn man den Gerüchten glauben darf, wäre das vermutlich das absolute Minimum was er bei euch kriegen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wünsch ihm alles gute bei uns... ist whs der kayode ersatz, denke der wird noch gehen

 

gehen wir dann nur mit monschein und friesi in die Saison oder wird frank aufrücken oder weiß man ist noch ein stürmer geplant sollte Larry gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.