Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Fuxxl schrieb vor 43 Minuten:

Finde die begleitumstände wirklich zum kotzen. 

im moment sieht es eher so aus als ob einige in der südstadt bald kotzen.

wenn die infos von mk stimmen, sind bei der admira “feste deppen“' am werken.

wenn ich als arbeitgeber klauseln ziehe, die dann nicht halten, bin ich in erster linie selbst schuld. bis zum zug der klausel war der vertrag ja ok, deshalb auch erst jetzt das theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

im moment sieht es eher so aus als ob einige in der südstadt bald kotzen.

wenn die infos von mk stimmen, sind bei der admira “feste deppen“' am werken.

wenn ich als arbeitgeber klauseln ziehe, die dann nicht halten, bin ich in erster linie selbst schuld. bis zum zug der klausel war der vertrag ja ok, deshalb auch erst jetzt das theater.

Wenn du das so sehen willst... Dann aber nicht wundern wenn das Pendel mal in die andere Richtung ausschlägt und man selbst der blöde ist. Karma is a bitch. :=

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Ist das jetzt so wie bei Onisiwo?

Urteil gibts halt noch keines :ratlos:

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ok, danke.
Das kann noch spannend werden. Die Admira ist jetzt sicher sauer und will den Streit 100%ig durchziehen.

Nachdem uns der Spieler geklagt hat, wäre der Streit sowieso durchgezogen worden :ratlos: unabhängig davon ob ihr ihn verpflichtet oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Fuxxl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du das so sehen willst... Dann aber nicht wundern wenn das Pendel mal in die andere Richtung ausschlägt und man selbst der blöde ist. Karma is a bitch. :=

sollten bei uns jemals solche dilettanten arbeiten, besteht natürlich die chance :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Urteil gibts halt noch keines :ratlos:

Nachdem uns der Spieler geklagt hat, wäre der Streit sowieso durchgezogen worden :ratlos: unabhängig davon ob ihr ihn verpflichtet oder nicht

Stimmt zwar nach eigenen Aussagen von Admira  nicht, ist jetzt aber auch egal.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Bin gespannt, wie er sich bei uns so machen wird. Bringt sehr viele gute Anlagen mit und ist bestimmt noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Fink schwärmt ja nicht umsonst von ihm und er war auch ein absoluter Wunschspieler. Mit Fiese und Monschein sind wir vorne gut aufgestellt und sparen uns obendrein einen Legio-Platz :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Also erstmals willkommen bei der Austria. 

Nur die Art und weise finde ich bedenklich

Seh ich auch so. 

Man schafft dadurch Fakten, die einem Gerichtsurteil vorgreifen. Ist wohl ab sofort denkunmoeglich, dass Monschein noch jemals fuer Admira spielt. Damit ist selbst also wenn die Admira recht bekommen wierde der Marktwert gegen Null.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Darauf wirds aber wohl hinauslaufen, die werden sich das fix nicht gefallen lassen, nachdem sie auch noch so eine Mörder-Ablöse gefordert haben. 

Lt heutigen Medienberichten war die Forderung nicht 7-stellig und wurde der Austria schriftlich übermittelt

fuxxx schrieb vor einer Stunde:

die sollten mal ihre juristen austauschen. seit flyeralarm dort am ruder ist, gibts gefühlt mehr streiterein und klagen gegen alles und jeden, als punkte. von der zuschauerverarschung mit de neuen ticketpreisen ganz zu schweigen. der frühere sympathieträger mutiert sehr rasch zum ungustl der liga..

da er jetzt ja ablösefrei kommt, kann man nicht viel falsch machen. viel hätte ich jedenfalls nicht bezahlt, mal schauen..

1. wurde Vertrag vor dem großen Einstieg geschlossen

2. Haben WIR genau eine Partei geklagt, und da eigentlich nur um zu kläreb welche Ausbildungsentschädigung fällig ist - die für nen Profi oder nen Amateur

ozzy schrieb vor 17 Minuten:

im moment sieht es eher so aus als ob einige in der südstadt bald kotzen.

wenn die infos von mk stimmen, sind bei der admira “feste deppen“' am werken.

wenn ich als arbeitgeber klauseln ziehe, die dann nicht halten, bin ich in erster linie selbst schuld. bis zum zug der klausel war der vertrag ja ok, deshalb auch erst jetzt das theater.

Wenn ich in dem Fall als Arbeitgeber die Klausel nicht ziehe, wäre der Spieler ablösefrei gewesen, kann dir nicht ganz folgen!? Wir hatten in den letzten 2 Jahren 2 weitere Spieler mit dem Vertrag, alle noch bei uns, trotz loser Angebote :ratlos:

aber ich bin mir sicher die Austria hätte ihn mit einem 4-Jahresvertrag aus der RLO verpflichtet ....

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt zwar nach eigenen Aussagen von Admiral nicht, ist jetzt aber auch egal.

:ratlos: was stimmt nicht?

Aveiro Santos schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt, wie er sich bei uns so machen wird. 

Naja wie soll er sich schon machen, spielt man ihm die Bälle wie er sie braucht, nicht schlechter als bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.