Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

CHRISTOPH MONSCHEIN UNTERSCHREIBT BEIM FK AUSTRIA WIEN

Der FK Austria Wien hat heute Christoph Monschein für vier Jahre unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wird bereits morgen mit ins Trainingslager nach Seeboden fahren.

 

Monschein ist bereits seit Längerem auf der Wunschliste der Violetten, hätte bereits im Winter 2015/16 von Ebreichsdorf nach Wien wechseln sollen, damals hat es allerdings noch nicht geklappt. 
 
Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Wir freuen uns sehr, dass Christoph Monschein unser Angebot angenommen hat und unseren Kader ab sofort verstärken wird. Ich bin überzeugt, dass er hier den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen kann.“
 
AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Wir haben diesen Fall wegen der bekannten Problematik rund um die Option in seinem bisherigen Vertrag intern juristisch sehr eingehend prüfen lassen und sind der Meinung, dass alle Voraussetzungen für eine Untervertragnahme gegeben sind. Alles weitere haben die Gremien der Fußball Bundesliga zu entscheiden.“
 
Trainer Thorsten Fink: „Wir sind sehr froh, dass es jetzt geklappt hat. Christoph ist einer der hoffnungsvollsten Spieler in Österreich, der schon im vergangenen Jahr einen Riesenschritt gemacht hat und jetzt auch für uns reif genug ist. Wir waren nicht die einzigen, die hinter ihm her waren, das zeigt, dass wir eine interessante Adresse sind und er auch weiß, dass wir auf ihn setzen. Er bringt alle Qualitäten mit, die wir für unser Spiel brauchen, ist schnell und torgefährlich. Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht.“
 
quelle: www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb Gerade eben:

Haben wir keine ablöse bezahlt??!!

so liest sich der Artikel irgendwie.

Ich les da auch raus, dass man den Vertrag bei der Admira für ungültig erklärt

Bin gespannt ob da das letzte Wort schon gesprochen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.