Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Pate
schlagi009 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaub Rapid hat da wirklich einen Pfarrer und keinen LV verpflichtet :D

Den hat man ja bloß für die Kapelle geholt.

Schweizer gründlichkeit der Freddy denkt auch an alle Baustellen.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simschi schrieb vor 5 Stunden:

Den hat man ja bloß für die Kapelle geholt.

Schweizer gründlichkeit der Freddy denkt auch an alle Baustellen.

Äh, wir haben einen Pfarrer, und zwar genau den, den @chelsea91 auf dem Foto rechts gepostet hat. Ist der Pfarrer aus Weikendorf bei Gänserndorf, der das macht, und den muss man mal erlebt haben. Ich bin sicher kein Kirchengänger, aber dem könnt ich stundenlang zuhören! Ich hab vor einem halben Jahr zufällig das Vergnügen gehabt, und das wurde dann ein derart lustiges Gespräch, an das ich mich heute noch gerne erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Drifter schrieb vor 47 Minuten:

Äh, wir haben einen Pfarrer, und zwar genau den, den @chelsea91 auf dem Foto rechts gepostet hat. Ist der Pfarrer aus Weikendorf bei Gänserndorf, der das macht, und den muss man mal erlebt haben. Ich bin sicher kein Kirchengänger, aber dem könnt ich stundenlang zuhören! Ich hab vor einem halben Jahr zufällig das Vergnügen gehabt, und das wurde dann ein derart lustiges Gespräch, an das ich mich heute noch gerne erinnere.

Ich kenne ihn nur aus diversen Interviews und Berichten, aber da erkennt man einfach, dass er sich immens mit unseren Verein und unseren Werten identifiziert. Ich kann jeden das Interview mit ihm und Singer im Forza Rapid empfehlen über Rapid, Religion und die katholische Kirche. Allein folgende Aussage ist :love: : Mannschaften, bei denen der Kommerz im Mittelpunkt steht, haben keine wirkliche Religion. Sie vertrauen nur dem Geld. Liebe, Vertrauen und Zuneigung können sie damit nicht kaufen. Sie kaufen sich ihr Glück und ersparen sich damit den Glauben an eine spirituelle Ebene. Letztendlich sind sie arm. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Klingt sympathisch. Jetzt muss es dann nur noch beim Spielen auch passen. 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narf schrieb vor 2 Minuten:

Ich bezweifle zwar, dass er über Sommer 2019 hinaus bei uns spielen wird, kann mich aber trotzdem auf seine Einsätze freuen. Irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl. 

jetzt schon darüber spekulieren ob er nur jahr bei uns bleibt ist schon sehr weit hergenommen

wer weis ob er einschlägt kann ja auch ein flop werden (was ich natürlich nicht hoffe)

beim trausti waren wir ja auch alle euphorisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.