Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

:D

Und das betrifft sogar alle 3 am Bild. Die verkauft er ja schon seit Wochen täglich :lol:

eh klar... die sitzen alle 3 im sogenannten "Transferfenster" :=

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

 

Bolingoli (zu Matteo): "Haha, die glauben jetzt, du gratulierst mir zum Geburtstag".

Matteo (zu Boli): "Hehe, die Trottln, sollns schauen, wo sie ohne uns beide landen - mehr Geld, weniger Kritik, hätt auch schlechter kommen können für uns beide".

Martic (zu sich): Ma, hams die 2 gut - ich muss mir das jetzt noch ein Jahr antun ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Trainieren die da in einer Garage? 

Hab ich mir auch gerade gedacht - schaut aus wie eine Maschinenhalle. Das ist jetzt das "Straflager" für die geile Saison :D

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Abstellkammerl, für Spieler mit denen man nicht mehr plant.

hqdefault.jpg

Geh holts mir einer den Boli raus, der hat einen Anfrage bekommen.

 

 

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.