Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

what's the chapel of mine
jeichi schrieb vor einer Stunde:

warum war er nicht mal im kader? leichte verletzung oder gar nicht fit genug?

wurde ebenso wie thurnwald geschont und in wien weiter für den ligaauftakt aufgebaut

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderkind schrieb am 11.7.2017 um 14:22 :

Mit Boli und Joelinton dürften sich wirklich zwei gefunden haben - siehe Joelintions Instagram-Story. :D

 

19911877_10212509687768764_1747325012_o.jpg

So ein ähnliches foto im auto gabs doch vor einem jahr auch von traustason und mocinic...nicht?

wir wissen auf jeden fall, wie es endete...zumindest einer der beiden war nicht integriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verbietet den Jungs doch am besten jegliches Privatleben.

Oder aber; Versucht euch mal in einem Team in dem ihr Spaß habt, das führt nämlich in den meisten Fällen zu einer besseren Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
hags schrieb vor 11 Minuten:

Verbietet den Jungs doch am besten jegliches Privatleben.

Oder aber; Versucht euch mal in einem Team in dem ihr Spaß habt, das führt nämlich in den meisten Fällen zu einer besseren Performance.

falls das auf mich abzielt:

ich hinterfrage eher die Nutzer / Follower.... wenn mir stink-langweilig ist, schau ich auch mal auf FB, das kommt pro Tag auf etwa 20 min. in Summe....

aber ich muss auch nicht jeden Quatsch oder jedes Foto kommentieren.... oder bei hochtrabenden Diskussionen mitmachen inkl. der Gefahr einen Shitstorm zu ernten, wenn besonders kluge Besserwisser auf den Plan gerufen werden.

Gut, dann zelebrieren Boli und Joe eben ihre Bekanntschaft. Jo mei.

aber darüber echauffieren muss man sich ebenso wenig drüber wie in Backstreet-Boys-Gekreische zu verfallen. :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

falls das auf mich abzielt:

ich hinterfrage eher die Nutzer / Follower.... wenn mir stink-langweilig ist, schau ich auch mal auf FB, das kommt pro Tag auf etwa 20 min. in Summe....

aber ich muss auch nicht jeden Quatsch oder jedes Foto kommentieren.... oder bei hochtrabenden Diskussionen mitmachen inkl. der Gefahr einen Shitstorm zu ernten, wenn besonders kluge Besserwisser auf den Plan gerufen werden.

Gut, dann zelebrieren Boli und Joe eben ihre Bekanntschaft. Jo mei.

aber darüber echauffieren muss man sich ebenso wenig drüber wie in Backstreet-Boys-Gekreiesche zu verfallen. :ratlos:

Hm, nein der Beitrag war eigentlich überhaupt nicht an dich gerichtet. Viel mehr an jene, die Joe und Boli mit Gerson und Boyd oder mit Mocinic und Traustasson vergleichen wollen und dadurch versuchen Negatives zu erahnen. Hier würde mich echt interessieren, welch negative Effekte man sich durch eine Freundschaft abseits des "Arbeitsplatzes" erwartet.

Zu deinem restlichen Posting: Ich käme nie auf die Idee dein Social Media Verhalten zu hinterfragen!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde man sollte generell mal halblang machen. Es ist ja nicht so dass die alle 30 Minuten Updates posten, Selfies beim Training oder was weiß ich. Selber sind wir auch nicht besser, sonst würden wir's wohl A kaum mitbekommen und B nicht ständig hier posten :D Oder ist das ganze ASB hocknstad oder in pensi? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein Hamilton hat unter der Woche Partyurlaub als Vorbereitung zum Heim GP gemacht. Was rauskam kam ist bekannt, Sieger mit 20 Sekunden Vorsprung auf seinen Teamkollegen, der sich vermutlich "professioneller" vorbereitete, jedenfalls wenn man sich einige Kommentare hier durchliest.

was will ich damit sagen. jeder mensch braucht eine andere form von vorbereitung um eine optimale performance zu liefern. von daher sollen boli und joe von mir aus unter der woche jump street 23 drehen, solange die leistung am spieltag passt.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Das Leben besteht in der Bewegung
Flummi schrieb Gerade eben:

Mir gefällt wie er denkt. Sehr realistisch find ich. Sympathisch ist er, jetzt bitte helfen Siege einzufahren. Danke. 

Am besten gleich morgen mit seinem ersten Tor gegen den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 11 Minuten:

Am besten gleich morgen mit seinem ersten Tor gegen den WAC

Nehm ich. Mir ist mittlerweile vollkommen Banane wer die Tore schießt  solange sie geschossen werden um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Nehm ich. Mir ist mittlerweile vollkommen Banane wer die Tore schießt  solange sie geschossen werden um ehrlich zu sein. 

Mir auch, ich gönne sie jedem, Hauptsache wir gewinnen endlich ein paar Spiele hintereinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 20 Minuten:

Mir auch, ich gönne sie jedem, Hauptsache wir gewinnen endlich ein paar Spiele hintereinander

This! Ganz genau so! Tore geben immer Selbstvertrauen, und das können wir brauchen. Jeder einzelne Spieler. Und so wie du sagst, egal wer, Hauptsache ein Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.