Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
harry1312 schrieb am 22.6.2017 um 20:19 :

Gebts ihm bitte die Nummer 5. 

"Ladies and Gentlemen... this is Mbombo Nr. 5!" :gruen::handtuch::gruen:

 

AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Haha, der kriegt wirklich den 5er - I packs net :lol:

Also gegen Monaco kannst gleich anstimmen den neuen Hit  ?...?

 

mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Ladies and gentlemen
This is Boli No. 5!

A little bit of Brügge in my life
A little bit of Belgium by my side
A little bit of Soccer is all I need
A little bit of Vienna is what I see
A little bit of Rapid here I am
A little bit of you makes me your man

Boli No. 5!
:augenbrauen:

 

servasoida schrieb vor 7 Stunden:

piouzzopziio.jpg

Ganz pack i das jetz ned gleich in da Früh. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wie Lt. Spox Analyse Stanglpässe seine Stärke sind freu ich mich schon drauf. Wie oft hab ich mich die letzten Jahre geärgert, wenn aus guter Position ein Wurschtlpass in den Rücken der Angriffslinie kam, noch ein Haken, noch mal zurück spielen etc.

Die Halbfeldflanken sollten eh nicht die Primäre Option sein, um zum Erfolg zu kommen. Hinterlaufen und dann scharf rein!

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 15 Stunden:

Ladies and gentlemen
This is Boli No. 5!

A little bit of Brügge in my life
A little bit of Belgium by my side
A little bit of Soccer is all I need
A little bit of Vienna is what I see
A little bit of Rapid here I am
A little bit of you makes me your man

Boli No. 5!
:augenbrauen:

Na serwas. Jetzt hast es geschafft, du bist ein Star herzlichen Glückwunsch :D

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Haha :p hab rapid auf facebook angeschrieben (aus spaß) ob ich ein trikot bekomme mit flock.. leider vergebens :D

 

ASB-Karriere am Höhepunkt beenden wäre keine Überlegung? :davinci:;) 

Edit: Vielleicht kriegst ja an Keilrahmen von Dannyo, weil durch dich das ASB auf Twitter erwähnt wurde. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
patierich schrieb vor 35 Minuten:

eigentlich gebührt all der Lob allein dem harry1312, alle anderen haben nur abgestaubt. :davinci:

Das nennt sich dann Teamwork. Harry allein kann das ASB nicht retten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
parazitu schrieb Gerade eben:

und warum Boli Nr 5 und nicht Mbombo #5? 

Kommt schon noch, Marek organisiert gerade einen Sprachlehrer für die West - is ja alles nicht so einfach ...
Aussprache, Betonung, Timbre - das muss ja alles stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Noch ein Wort zu unserem neuen Heilsbringer.
Was man hinlänglich als Undiszipliniertheit bezeichnen würde - nämlich dass er als LV immer wieder auch in der Position des Centers zu finden ist - gefällt mir eigentlich recht gut. In der Tiefe der Seele muss für mich jeder Mann am Feld (sogar einschl. Tormann;) die Sehnsucht haben, Tore zu schießen. Auch wenn das Verhindern für manche vorrangig ist.
Diese jugendliche Unordnung wird vermutlich zur Folge haben, dass BB vorerst nur gegen schwächere Teams weiter hinten spielt, gegen überlegene Mannschaften wenn überhaupt dann als Aussen zu finden sein wird (und Schrammel als LV).
Aber die verschiedenen Rollen BBs wären ja zusätzliche Optionen in unserem Spiel und daher schon wieder ein +.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wie Lt. Spox Analyse Stanglpässe seine Stärke sind freu ich mich schon drauf. Wie oft hab ich mich die letzten Jahre geärgert, wenn aus guter Position ein Wurschtlpass in den Rücken der Angriffslinie kam, noch ein Haken, noch mal zurück spielen etc.

Die Halbfeldflanken sollten eh nicht die Primäre Option sein, um zum Erfolg zu kommen. Hinterlaufen und dann scharf rein!

Trotzdem sollte er variantenreich bei den Flanken agieren können. Spätestens der 3. stanglpass wird durchschaut und dann wäre es nicht schlecht wenn er noch andere Bälle auf gutem Niveau reinbringt in den 16er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.