Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Super FOMO

Ich traue mich jetzt auch nicht zu urteilen was alles als rassistisch gilt und was nicht, aber vielleicht können wir uns einigen dass wir das Spitznamen-Finden lieber der Mannschaft überlassen, die sind da eh sehr kreativ (Sonni, Knofi, .. )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich traue mich jetzt auch nicht zu urteilen was alles als rassistisch gilt und was nicht, aber vielleicht können wir uns einigen dass wir das Spitznamen-Finden lieber der Mannschaft überlassen, die sind da eh sehr kreativ

Amen - ernsthaft Leute, das ist mühsam!

Zum Spieler - ich freue mich enorm, dass auf dieser Position etwas gemacht wurde, da war wirklich Handlungsbedarf!

Denke Bolingoli hat sehr viel Potential nach oben und ist sicher ein Spieler, dem man aufgrund seiner Spielweise gerne im Stadion oder vorm TV zuschaut. Ich hoffe, dass er möglichst schnell funktionieren wird, bin aber bei ihm schon eher optimistisch, dass er eine Verstärkung für unsere Truppe wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, hat Potential und schon einen brauchbaren Level erreicht. Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen, er muss auch erst mal an kommen und möge von Verletzungen verschont bleiben.

Bei Boli ist eh allseits beliebte i schon hinten dran, warum krampfhaft ein Spitzname?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Bei Boli ist eh allseits beliebte i schon hinten dran, warum krampfhaft ein Spitzname?

Eigentlich ist es hauptsächlich Abuser Mitchell, der krampflösende Mittel benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Vielleicht findet unser Luis-Vuitton-Taschen-Styler auf der linken Seiten durch Bolingoli-Mbombo endlich Anschluss ans Team und auf der linken Seite im speziellen. Ich bin vorsichtig optimistisch hoffe, dass er sich Entwickelt und nicht Aufgrund seiner Einstellung bis jetzt nicht durchstarten konnte. 

Und wer den RBS-Schnitt-Johann noch nicht geblockt hat ist mMn auch selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb Gerade eben:

Vielleicht findet unser Luis-Vuitton-Taschen-Styler auf der linken Seiten durch Bolingoli-Mbombo endlich Anschluss ans Team und auf der linken Seite im speziellen. Ich bin vorsichtig optimistisch hoffe, dass er sich Entwickelt und nicht Aufgrund seiner Einstellung bis jetzt nicht durchstarten konnte. 

Und wer den RBS-Schnitt-Johann noch nicht geblockt hat ist mMn auch selbst Schuld.

Meinst du traustason oder schrammel? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ist natürlich für Trausti auch eine neue Chance wenn der Hintermann anders ist

Ihr wollts aber auch unbedingt Ernestos Zorn spüren 

:davinci:

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Boli wird wohl traustason immer überholen weil unser isländer zulangsam is :p

 

Na passt doch wenn der LV den Mittelfeldspieler im letzten Drittel umläuft 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.