Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Willkommen! Sieht endlich mal schnell aus...das wäre schon ein wertvolles Attribut bei uns. Wie ein Trimmel mit Technik.

Wenn ich mich ned irre war Trimmel doch ein Spätstarter ohne "Ausbildung"? Dafür war seine Technik eh ned übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

diese spitznamen diskussion ist völlig uninteressant und könnte beendet werden. andernfalls drohe ich mit einem seitenlangen bitchfight

ASB manche Dinge ändern sich nie ... <3

Teiwaz schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich mich ned irre war Trimmel doch ein Spätstarter ohne "Ausbildung"? Dafür war seine Technik eh ned übel.

War kein Vergleich der Ausbildung. Aber als endzweck lebte trimmel vor allem von seiner power. 

 

 

EricTheKing schrieb vor 30 Minuten:

scheint auf die nummer 63 zu stehen.

Fände 69 auch Kultiger aber was solls...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Herzlich willkommen, mögest du besser einschlagen als die Transfers vom letzten Jahr.

Joe und Kvili waren durchwegs OK Einkäufe, wenn man bedenkt, dass eigentlich die gesamte Mannschaft inkl Leistungsträgern weit hinter ihren Möglichkeitne waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Teiwaz schrieb vor 6 Stunden:

Bienvenue à Vienne!
Bienvenue dans le meilleur club de football dans le monde, Boli Bolingoli-Mbombo!

 

Da ich kein Französisch spreche ist Google an Fehlern schuld ;)

Ja, ja der Google Übersetzer ist ein Hund ein Elendiger: Also "DANS" geht einmal gar nicht, aber Du kannst es Dir aussuchen entweder "AU" oder auch "CHEZ" wären korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schaut nach einer superverpflichtung aus. hoffentlich kann er sich bei uns in die richtige richtung entwickeln dann könnte uns der junge ausser stabilität auf links am ende auch ein wenig geld bringen.

 

bleibt nur zu hoffen das sich die "lustigen" namensschmähs im stadion in grenzen halten. obwohl ich da eher skeptisch bin wenn ich mir die letzten seiten hier durchlese :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wer bei Boli Bolingoli auf Bongo oder gar auf Mongo kommt, sollte sich mal fragen ob er dann nicht selbst der Mongo ist! 

Da der Mann meiner Tante ein Schwarzer ist, weiß ich das Bongo als Beleidigung aufgefasst wird. Nicht so schlimm wie Bimbo oder das N-Wort, aber dennoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.