Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Anyone?
Mitchell schrieb vor 29 Minuten:

Was spricht gegen Bongo? 

 

Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Wie gesagt, Mongo z.B würd ich verstehen, das ist echt abwertend, aber dass einem "Afrikaner" bei Bongo die Sicherungen durchbrennen, halt ich für ein Gerücht. 

Soll ihn halt jemand bei eurem Training fragen ob Bongo O.K für ihn ist. 

Hast du keita nambo genannt? Oder oberlin obongo?

du gehst mir schon ein bisserl auf die Eier.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mitchell muss mit seinem Like-Geld anscheinend seinen Lebensunterhalt bestreiten, daher agiert er mit einer aggressiven Marketing-Strategie :feiervinci::finger:

Boli als Spitzname ist mMn nach aber jedenfalls besser als Bongo oder Mongo.... 

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Was ist dein Scheiss Problem? Wieso änderst mein Zitat um? Bin ich auf Drogen oder wo hab ich das vor 39 Min geschrieben? 

In dem RBS Konkurrenz-Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb Gerade eben:

das hast du in eurem Konkurrenz thread geschrieben 

Und was jetzt? Wer mich kennt, der weiß das ich gerne paar Wortspielchen mache die nicht jedem gefallen. Jetzt spiel dich nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

was ist eigenltich dein scheiss problem?

Derzeit würde ich auf die Hitze tippen. Ansonsten dürfte ihm das Zuckerwasser schon auch ein bisserl das Kopferl durchgespült haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Und was jetzt? Wer mich kennt, der weiß das ich gerne paar Wortspielchen mache die nicht jedem gefallen. Jetzt spiel dich nicht auf. 

jajaja hier hast noch geschrieben, dass ihn nicht mongo nennst, währenddessen nennst du ihn so im dosenchannel

 

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SilverShark schrieb vor 3 Minuten:

Wo ist eigentlich trifon. Hat der die Verpflichtung überlebt? :=

Seine Gebete.wurden ja endlich erhört.

Der nudelt noch immer seine Angebetete durch die Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb Gerade eben:

jajaja hier hast noch geschrieben, dass ihn nicht mongo nennst, währenddessen schreibst es aber im dosenchannel

Kannst keine Smileys deuten? Das war kein ernstgemeinter Beitrag, siehe den Smiley am Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

diese spitznamen diskussion ist völlig uninteressant und könnte beendet werden. andernfalls drohe ich mit einem seitenlangen bitchfight

Ach Ernie, sei nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

Was ist dein Scheiss Problem? Wieso änderst mein Zitat um? Bin ich auf Drogen oder wo hab ich das vor 39 Min geschrieben? 

Dein Rassismus geht uns hier am Oasch! Heisl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

diese spitznamen diskussion ist völlig uninteressant und könnte beendet werden. andernfalls drohe ich mit einem seitenlangen bitchfight

Sehe ich auch so. Einfach ein "i" anhängen - woran auch immer - und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Scheißt euch bitte nicht an ...

der einzige Spieler bei Rapid der zu 100% keine Spitznamen benötigt ...

Boli Bolingoli-Mbombo ... bei mir in der Firma habens as schon gelernt, da ich seit gestern nur mehr "Boliii Boliingoloiii Mmmmmbombooo" vor mich hin singe (Seven Nation Army) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.