Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 33 Minuten:

Irgendwie schaut der auf dem Bild aus wie ein Priester :davinci:

... der gerade eine Botschaft seiner Entführer verliest.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 36 Minuten:

3 Jahresvertrag ist aber auch ein bissel wenig oder nicht? Wenn Rapid mit den Jungen Ernsthaft Geld machen will, müsste Rapid den schon nächstes Jahr wieder anbringen. 

kainz? wenn er gut ist und sich mehrere vereine um ihn streiten, dann kriegt man auch mti 1 jahr vertrag noch einen ordentlich summe
ahcja gerade du müsstes es eigentlich wissen
stangl und boyd hatten auch nur noch 1 jahr vertrag und für ihr können viel geld gebracht

auf jeden fall ein guter einstieg von bickel. hoffentlich holt er noch 1-2 spieler und bringt 1-2 spieler an

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
narya schrieb vor 44 Minuten:

Boli-Bolingolu-700x000.JPG

Also wer auch immer das Foto gewählt hat, mit dem Gesichtsausdruck, gehört bitte ganz schnell neu besetzt.

Schaut ein bisserl aus wie der Pfarrer bei Braunschlag.

Freu mich sehr auf ihn: "ein unkonventioneller Spieler mit einem außergewöhnlichen Stil :v:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wenn du die Ähnlichkeit nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen. :davinci::winke:

Sagen wir so, er schaut einen Kayode zumindest ähnlicher als einem Kainz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.